Suche Geheimtip gegen Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tinchen_ 14.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo

nach meiner Supererkältung hat mich der Herpes mal wieder erwischt. Mein Aciclovir ist natürlcih gerade alle, hat jemand ein Rezept gegen Herpes wie man ihn am schnellsten loswird??

Danke sconmal für Antworten

Martina

Beitrag von frau2808 14.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo, mir hilft bei Lippenherpes Eiswürfel drauf (am besten in einem Taschentuch-Stoff-) und dann hochprozentiger Schnaps.
Über Nacht trage ich Salbe auf oder Blend-a-med Zahncreme zum austrocknen.


Gute Besserung, lG Alexandra

Beitrag von tinchen_ 14.09.08 - 20:11 Uhr

den schnaps aber auf den herpes und nicht trinken oder :-p
der eine ist in der nase, da kommt man echt schlecht dran, der andere beginnt gerade auf der oberlippe! bin es schon gewohnt das ich heftige ausbrüche habe aber das richtige mittel hab ich auch noch nicht gefunden

Dank dir

Beitrag von frau2808 14.09.08 - 20:20 Uhr

oh, vielleicht kommst du mit einem Ohrenstäbchen etwas in die Nase.
Ich habs wenn auch an der Oberlippe und das tut mir höllisch weh!

Den Schnaps auf ein Tuch und so lange es geht draufdrücken. Ein Schlückchen trinken schadet sicher auch nicht#hicks

Ich habe sonst die Salbe Fenistil für Lipperherpes. Die hilft mir von allen Salben am besten.


LG Alexandra

Beitrag von tiffels 14.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,

bei mir hilft Zahnpasta auch am besten, das trocknet sofort aus. Vor allem über Nacht draufmachen. Mir hilfts besser als Zovirax.

LG
Susi

Beitrag von gaia1976 14.09.08 - 20:34 Uhr

Huhu,

wenn Du guten Honig da hast, tu davon etwas drauf, der wirkt antibiotisch und das Ganze heilt viel schneller ab!

LG und gute Besserung
Gaia

Beitrag von julia2809 15.09.08 - 13:31 Uhr

Laß es lasern- dann kommt es an dieser Stelle nicht mehr wieder.

Beitrag von mellika 15.09.08 - 16:59 Uhr

Juhu,

ich schöre auf Fenistilgel für bzw. gegen Herpes. Hilft super und geht damit ruckzuck wieder weg.

LG

Melanie