nach ELSS wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy01 14.09.08 - 19:53 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bin nach meiner eileiterschwangerschaft die am 10.9.08 beendet wurde wieder bei euch!
es ist alles soweit gut gegangen und der doc meinte wir dürfen in 4 wochen wieder anfangen zu üben!

ich komme lieber zu euch weil ich mich irgendwie im fortgeschrit.kiwu nicht so wohl fühle.....da gehts um ganz andere sachen und bei künstlicher befruchtung sind wir ja noch nicht angelangt.

war ja mein erster clomi zyklus und schwups war ich schwanger.....leider an der falschen stelle!
also ich hoffe ihr nehmt mich wieder ganz lieb bei euch auf!

lg nancy mit #stern im #herzlich

Beitrag von lunapuna 14.09.08 - 19:56 Uhr

#herzlichwillkommen!

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 20:02 Uhr

Hey Nancy! #liebdrueck

#herzlich Willkommen! Und hier noch ein paar #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee fuer Euren KiWu

LG,
Ulli

Beitrag von aiala 14.09.08 - 20:31 Uhr

Hi Nany,

das tut mir echt total leid für dich... hab so gehofft, dass es klappt :-(
So ein Mist.
Wünsch´dir alles gute für den neuen Start.


Lg

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo nacy ,ich habe es auch durch:-(März/08. Wir fangen auch wieder an und hoffen.
bei mir musste leider noch der Rechte EL entfernt werden.

Uns viel Glück wünscht#pro#klee

L.G Tina

Beitrag von katjaol 14.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo!
Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus#klee#herzlich#klee
Eine Freundin von mir hatte auch eine ELSS, ihr mußte sogar der Eileiter entfernt werden.
Das war im November 06 & im November 07 bekam sie ein kleines Mädchen.
Hat also trotz nur eines Eileiters ganz schnell wieder geklappt!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 21:14 Uhr

schön zu hören,hatte es auch mit EL Entfernung#liebdrueck

Beitrag von katjaol 15.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo!

Da drück ich dir auch ganz, ganz doll die Daumen!
Ich habe noch eine Freundin mit nur einem Eierstock, sie müßte jetzt die Tage ihr Prinzesschen bekommen:-)
Bei ihr hatte es zwar etwas länger gedauert, doch hat sie sich auch sehr versteift.
Einen ZK war sie abgelnkt & gerade da wurde sie dann schwanger:-)

Alles Gute!!!#klee#klee#klee
*KATJA*#herzlich