WAs sind das für Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebeutling 14.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo

Ich habe mal eine Blöde Frage #hicks ich bin in der 9SSW und wenn ich nicht sofort auf die Toi gehe, sondern noch ne 1/2-1 Std. Warte dann tut mir der unterleib sowas von weh. :-( Selbst wenn ich dann auf Toi war, ist es noch nicht besser. DAs braucht dann schon ne Zeit bis sich das beruhigt. Kann es sein das das die Gebärmutter ist die dann so schmerzt? Obwohl sie ja noch recht klein ist, oder? Ich mein wie ist es dann erst wenn ich weiter bin? #kratz
Von meiner 1. SS kenne ich das garnicht.

Danke

LG Antje mit Sausewind Etienne an der Hand und #ei 8+4

Beitrag von khazira 14.09.08 - 20:01 Uhr

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich das auch. Das ist wenn die Blase voll ist, dann fühlt sich das sehr ziehend an?!

Beitrag von hei28 14.09.08 - 20:05 Uhr

ich kämpfe mit dem gleichen Problem.

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo Antje#blume

Erst mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Super, dass du es auch ins SS-Forum geschafft hast. Ich kenn dich nähmlich noch vom KiWu-Forum...

Vielleicht solltest du einfach auf die Toilette gehen, wenn du das Gefühl hast du müsstest gehen. Nicht noch eine halbe Stunde warten.

Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich habe dies auch schon öfters gehabt. Es hängt vielleicht mit der Hormonumstellung zusammen.

Das du dies nicht kennst von deiner 1.SS heisst nicht, dass es was ungewöhnliches ist. Jede SS ist und verläuft anders. Davon könnte ich also wirklich ein Lied singen...

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, dass du jeden einzelnen Tag davon geniessen kannst.

Sei #herzlichlich gegrüsst
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von antjebeutling 14.09.08 - 20:15 Uhr

Danke für deine Antwort.
Und danke zum Glückwunsch. Ich freu mich richtig dolle, denn wir haben ja auch lange genug dazu gebraucht. #hicks

Aber jetzt ist es ja soweit. Wahnsinn das du schon so weit bist, da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht. #schock

Lg und auch dir eine Wunderschöne Kugelzeit. #huepf

Beitrag von antjebeutling 14.09.08 - 20:13 Uhr

ja genau, ein richtig doller schmerz, der manchmal bis zum Steissbein geht. :-(
DAnn bin ich ja beruhigt wenn ihr das auch habt.

Lg antje mit Sausewind Etienne an der HAnd und #ei 8+4