Frage an die Lindensträssler:-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 14.09.08 - 19:59 Uhr

War das heute nicht der Hammer?

Bin aber ehrlich gesagt froh dass das ein Ende hat mit dem Bruno jun.Der war ja sowas von unsympathisch#contra

Was ich aber fragen wollte:

habt ihr eigentlich auch eine "Lieblingsfigur" in der Lindenstrasse?

Also nach kurzem Überlegen kann ich 3 Leute nennen:

Klaus#herzlich
Gaby#herzlich
Iffi#herzlich

wer ist eure Lieblingsfigur?

LG Tina

Beitrag von belala 14.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo Tina,

meine Lieblingsfiguren variieren, je nachdem.
Zur Zeit find ich Klausi, Andy Zenker und Jack sehr sympathisch. Klausi und Andy sogar einige Jahre sehr zuverlässig.

Ich find die Familie Stadler irgendwie blöd. Na mal schauen welche Geschichte darum entsteht.

Ach, kann mir jemand erklären wo Herr Brenner und Frau Winicki sind?

LG belala

Beitrag von tanjamatze 14.09.08 - 20:48 Uhr

Umgezogen. In seine Vorstadtidylle, wie er es immer wollte...

Beitrag von mira1984 14.09.08 - 20:36 Uhr

Ja heut wars mal wieder spannend;-)

Wurde auch Zeit mit dem Bruno,oh ne den mocht ich nie:-p

Iffi geht gar nicht#schock

Alex#herzlich
Gaby#herzlich


LG Tanja

Beitrag von superkitty 14.09.08 - 21:14 Uhr

also, ich mochte den roberto total gern, und den jo,(till schweiger) der sohn von andy, schade das es die nicht mehr gibt. jetzt find ich die gut, ach ich komm nicht drauf..... die ist köchin im akropolis...hach wie heisst sie doch gleich...nicht die elena die junge frau da..ach weiss nicht
aber jetzt hab ich mal ne frage, wo ist der max? gabis sohn? ist mir da was entgangen?

lg kitty

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 21:21 Uhr

huhu
die köchin vom akropolis ist sandra.
gabis filmsohn (max) haben sie vor vielen jahren in der serie entführt und ermordet.

ich bin aber auch heilfroh,das nun endlich dieser bruno tod ist.aber die arme anna.der zweite mord schon in der lindenstrasse von ihr.

ich finde die anna gut.
aber die neue familie(standlers)passt da überhaupt net rein,finde ich

Beitrag von mely73 14.09.08 - 21:23 Uhr

Hi,
der Max ist doch schon seit 10 Jahren tot. Entführt und ermordet.
http://www.listrapedia.de/index.php/Max_Zenker
LG Melanie

Beitrag von superkitty 14.09.08 - 21:38 Uhr

na jetzt bin ich platt! das der entführt wurde hatte ich noch gaaaanz hinten im kopf aber das der tot ist, hmmm, könnte sein das da ne zeit war in der ich die Lstr. nicht so verfolgt hab. #danke

Beitrag von juleslorchen 14.09.08 - 21:57 Uhr

Mist, gerade heute habe ich es verpasst! Naja, gucke ich die Tage online.

Ich mag:

Klaus
Nastja
Anna
die Pavarotti

Liebe Grüße
Juleslorchen

Beitrag von septimus 15.09.08 - 21:50 Uhr

nastja mag ich gar nicht

Beitrag von moonerl 14.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich finde Jack klasse. Die Rolle ist klasse.
Die Schauspielerin kommt übrigens nächstesmal beim Promi-Dinner.

Nina ist auch klasse. Schade das es mit Klaus aus ist, naja mal schauen was daraus noch wird ;-)

Erich, wie er die Macken von Helga aushält.

Grüßle :-)

Beitrag von diebings 14.09.08 - 22:53 Uhr

Ja, das war krass heute!! #schock Schon der zweite Tote der auf Annas Konto geht!!!!

Und wen ich gern mag...schwer #kratz Alex und Klaus find ich gut, aber so eine richtige Lieblingsfigur hab ich gar nicht!

LG

Beitrag von jade63 15.09.08 - 02:17 Uhr

Manchmal dümpelt die Lindenstraße wochenlang vor sich hin, und nun gleich so was... die volle Action!
Respekt dem Schauspieler, soviel Antipathie muss man erst mal hinkriegen!

Tja... Lieblingsfiguren...
Meine erste war Chris Barnsteg, so schräg und daneben, herrlich schön unkonventionell.
Da reicht Jack einfach nicht ran :-)

Dann Iffi und Momo, die mag ich bis heute.

Eine Weile auch Tanja, als sie damals die Fast-Affäre mit dem Nossek hatte, sich mit ihrer Mutter um dessen Gunst gestritten hatte.

Und Momos Eltern, schade, dass die Schaupielerin (Inga Abel) so früh verstorben ist.

Und Klausi, Benny, Tom, Andy, Frau von der Marwitz, Hansemann und die Taube, der "Goethe", Ludwig, Carsten, Vasily... ach, eigentlich mag ich sie alle... :-)
Die ehemaligen und die jetzigen.
Erst gestern ist mir aufgefallen, dass wider Erwarten die Lindenstraße auch ohne meine "liebe" Else weiter besteht.

Bin ja schon gespannt, was sich mit Adi entwickelt, irgendwie hat der was...

Beitrag von ostsonne 15.09.08 - 11:29 Uhr

och mist, ich habs gestern verpaßt. was war denn so spannend ?

lg
ostsonne

Beitrag von ma2004 15.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo ostsonne!

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/nonflashindex?openframeset

und dann letzte Folge anklicken

Gruß

Susanne

Beitrag von ostsonne 16.09.08 - 09:21 Uhr

danke !

Beitrag von sasi77 15.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo,

ich habs gestern auch verpasst---schaue aber oft Samstag ;-) die Wiederholung.
Meine Lieblingsdarsteller:
Momo,
Klausi (aber der Bierbauch könnte mal weg ;-) ),
Iffi,
Alex,
Anna und Hans,
Würfel Martin (leider sieht man den so selten),
Roberto mochte ich auch gern,
Jack,
Dr.Flöter
naja und Olli find ich auch witzig...Murat auch.

Lisa mag ich nicht..wobei es momentan geht...Nastja mag ich auch nicht....Suzanne find ich auch etwas komisch...

LG