hallihallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babina79 14.09.08 - 20:03 Uhr

hallo an euch alle,

mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre und in meiner 3 SS.
Am Freitag wurde mir gesagt das ich mein Krümelchen nicht auf normalem Wege bekommen kann sondern einen Kaiserschnitt brauche weil meine Plazenta vollkommen auf dem MUmu liegt, meinem Zwerg also den Ausgang verspeert. :-(((. Ich bin so depremiert das besser schon nimmer geht. Noch dazu verschiebt sich der Geburtstermin vom 20.01.09 auf den 22.12.08, also auf die 36 Woche.
Alles irgendwie ein Alptraum.#schock
Jetzt wollt ich mal fragen ob sich von euch jemand damit auskennt??? Das ganze nennt sich wohl Plazenta Praivia.

Beitrag von tanja297 14.09.08 - 20:17 Uhr

Hi,
bei mir besteht auch der Verdacht, wird sich aber erst in 4 WO bestätigen oder nicht. Mein FA meinte dass es vermehrt zu Blutungen kommen kann da der Mutterkuchen am Mumund liegt, wär aber nicht sooo schlimm, ja und dann halt der Kaiserschnitt. Aber ich find das nicht so tragisch, hauptsache meinem Krümelchen gehts gut
LG Tanja

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 20:29 Uhr

Ähm, es ist doch viel zu früh für diese Diagnose!! #augen

Bei mir hat sich die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter nach der 20.SSW langsam nach oben gezogen. #schwitz

Laß Dich mal nicht irre machen und warte ab, ok?! #liebdrueck

LG Itsy

Beitrag von babina79 15.09.08 - 10:59 Uhr

echt bei dir hat sich das noch verschoben? wow das wäre ja klasse, mein Arzt meinte das, das nach der 22 ssw nicht mehr passieren würde, weil sie eben ganz drauf liegen würde (auf dem mumu?????
Jetzt hab ich aber doch wieder ein bisschen Hoffnung. Dankeschön:-))