Krampfader im Hoden, Spermiogramm noch nicht da, werd noch verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kia-timbo 14.09.08 - 20:07 Uhr

Am Mittwoch kommt erst das Ergebnis der Sperma-Probe...mein Herz rast, ich bin so unruhig und darf es meinem Mann nicht zeigen. Ich will ihn nicht unter Druck setzen.

Die Krampfader wird verödet, Termin im Krankenhaus steht noch aus.

Ich versuche ja positiv zu bleiben, aber ich hab Angst vor dem was jetzt noch alles kommt. Ich hab das Bedürfniss zu weinen, und so muss ich jetzt auch noch arbeiten...

PUH...ich muss mich mal ausheulen...

Beitrag von chrissi-76 14.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo Du, kann Dir nicht wirklich helfen, da man immer schnell und einfach sagen kann: ach, das wird schon - solange man nicht selber betroffen ist. Ich will Dich einfach nur #liebdrueck und Dir #klee#klee#klee wünschen.

LG Chrissi

Beitrag von kia-timbo 14.09.08 - 21:02 Uhr

DANKE!!!!!! Ich werd mich morgen nach 2 Wochen Urlaub in die Abreit stürtzen und dann jeden Tag auf die Post hoffen...denn das warten ist schon schlimm...wenn´s Ergebnis da ist haben wir auch die Überweisung ins Krankenhaus und können den Termin machen.

Bin schon dankbar gute Ärzte zu haben die uns so schnell unterstützen und jetzt auch früh handeln!! Und das mein Mann ohne wenn und aber alles selber will und mitdenkt/mitfühlt.

Ich wünsch allen Glück das es klappt und jeder die Hürden gut meistert!!!!

Beitrag von sanny.1108 16.09.08 - 18:56 Uhr

Hey, wollt mal hören ob eure Ergebnisse schon angekommen sind? Ich kann das ganze völlig nachempfinden. Uns ging es genauso. Mein Freund wurde Anfang letzen Jahres daran operiert. Ein halbes Jahr später hat er dann wieder eine Probe abgegeben, das SG sah schon westenlich besser aus. Jetzt 1 1/2 Jahre später hat er wieder eine Probe abgegeben. Das Ergebnis haben wir gestern bekommen. Leider überhaupt nicht berauschend :-( . Am Do muss er wieder zum Urologen und dann wird weiteres besprochen. Uns geht es dabei auch ziemlich besch... ! Ich dachte erst, es hätte diesen Zyklus geklappt (1. Clomi Zyklus), morgen ist mein NMT. Aber ich hab seit gestern wieder ziemlich heftige Bauchschmerzen, meine Mens soll wohl wieder rechtzeitig kommen #heul !

Ich wünsch euch gaaaaanz viel #klee beim #schwanger werden !

Lg