peinliche frage an die septembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 20:08 Uhr

#hicks...sorry, ich muß euch nochmal mit iener schrecklich peinlichen frage nerven.
ich habson komischen druck aufm darm#hicks,so hinten im popo-oh mann...#hicks
ich ab das gefühl aufd klo zu müssen,muß aber nicht.verstopfungen sinds aber acuh nicht.
kennt das wer?

fynnie 39.ssw#sonne

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 20:10 Uhr

Kopf?

#kratz

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 20:11 Uhr

stimmt, der guckt schon raus!#schock
nee,meinste wirklich? wat macht der denn da?

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 20:13 Uhr

Keine Ahnung, ich weiß es nicht #schmoll

Beitrag von schwarzesetwas 14.09.08 - 20:10 Uhr

Irgendwie nicht...

Wie lange hast Du das denn schon? Wenns nur kurz ist, kanns ja auch sein, dass Dein Kleines irgendwo draufdrückt!

Lg,
Sandra 39. ssw

Beitrag von 79sunshine 14.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Fynnie!

Ich hab das auch! Geh dann immerzu auf Toi aber meist geht nix. Hab auch keine Verstopfung.
Denke, dass ist davon, weil der Kopf so tief liegt.

Vll. kommen ja unsere Kids bald ;-)

VLG sunshine

Beitrag von lila07 14.09.08 - 20:16 Uhr

:-pDas habe ich auch ganz viel,ich glaube das der Kopf auf den Darm drückt.:-)
:-DDas Müßen wir noch überstehen

Lg Nicole noch 8 Tage

Beitrag von schnukki84 14.09.08 - 20:18 Uhr

huhu

ich hab das auch seit heute.
Aber bei mir kann es nicht der Kopf sein.
Der liegt nämlich noch ganz weit weg von Becken und Co. :-(
Werd morgen mal meine FÄ fragen

LG
Nici mit Anna-Lucia Et -2 Tage

Beitrag von meli26051978 14.09.08 - 20:25 Uhr

Hi,

so fing es damals bei mir an in der früh um sieben ging etwa 2 Stunden dann wusste ich das es los geht!
6 Stunden später war meine Kleine da!

Lg Meli

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 20:30 Uhr

danke,das nehme ich!!!!;-)

Beitrag von jarine 14.09.08 - 20:44 Uhr

Na toll, bei mir drückt's auch, dad sind aba die Hämos...#wolke dabei hätte ich auch nichts dagegen, wenn jetzt endlich losginge...

Drück Dir die Daumen für die nächsten 6 Stunden;-)

Beitrag von 79sunshine 14.09.08 - 20:37 Uhr

Naja ich hab das schon 3 tage.

Vll. ist meier von der langsamen Sorte ;-)

Beitrag von meli26051978 15.09.08 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

oh dann ist er wirklich von der ganz langsamen Sorte:-p
Aber muss ja nicht immer das gleiche sein;-)

Lg Meli