Wie lange dauert es denn noch, bis die nächsten Zähne kommen *g*?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pony75 14.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Maus Linn hat erst Ende Juni mit fast 9 Monaten ihren ersten Zahn (unten rechts) bekommen. Gleich eine Woche später kam dann der zweite (unten links).

So und seitdem tut sich nix mehr. Habe heute nochmal ein bissel geguckt und gefühlt und es ist überhaupt nix in Sicht. Dauert es wirklich so lange??????? Oder müssen wir unsere Maus schon mal für ein Gebiss anmelden *g*??

Gibt es ähnliche "Langsam-Zahner"?? Mach mir schon langsam Gedanken. Die andern Kids aus ihrer Krabbelgruppe haben schon total viele Zähne....

Liebe Grüße
Rebecca mit Linn (11 1/2 Monate)

Beitrag von heike230284 14.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Rebecca

also Samira ist auch noch immer ein "Fahrkartenlocher", und das seit dem sie 6 Monate alt ist. Hat eben nur die unteren beiden Schneidezähne.

Ihr Zwillingsbruder hingegen hat die ersten beiden mit 5 Monaten bekommen, mit 7 Monaten die beiden oberen Schneidezähne und jetzt momentan kommen oben zwei Backenzähne. Versteh zwar noch nicht warum, aber was soll ich auch machen???

Denke das der Rest dann auch nicht lange auf sich warten lässt.

LG

Heike mit den Zwillis Samira & Julian *22.10.07

Beitrag von pony75 14.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Heike,

hihi könnt mich weglachen. Fahrkartenlocher... so werde ich Linni jetzt nennen.

Aber im Ernst, vielen Dank für Deine liebe Antwort. Dann wollen wir mal weiter warten und suchen *g*.

LG Rebecca

Beitrag von mm71 14.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo,

meine Maus ist auch 11 1/2 Monate und bei uns gab es nach den ersten Zähnen eine Pause von etwa drei Monaten.

Die ersten kamen mit Anfang April (mit etwa 6 Monate) , dann war die lange Pause. Dafür kamen in der Zeit zwischen Anfang Juli und Ende August 6 Zähne hinterher.

Nia hat also jetzt 8 Zähne. Aber zwei andere Mädchen von Bekannten sind etwa im selben Alter und haben auch beide "erst" zwei Zähne.

Die kommen schon noch ;-)

Lieben Gruß

Monika + Nia *23.09.07

Beitrag von pony75 14.09.08 - 20:43 Uhr

Hey Monika,

na das macht mir Hoffnung. Dann will ich mal weiter warten. Na aber hoffentlich kommen dann nicht alle auf einmal *g*. Der erste Zahn war nämlich nicht "ohne"...

LG
Rebecca

Beitrag von swaantje 14.09.08 - 21:01 Uhr

Hallöle!

Bei meiner Stieftochter war es ähnlich. Sie hat erst mit etwa 1 Jahr die ersten 2 Zähne bekommen und dann kam erstmal nix. Mit Mit 1 1/2 Jahren kamen dann fast alle auf einmal#schock und erst etwa mit 2 Jahren waren alle vollständig raus gewachsen#schock

Beitrag von _kaninchen10_ 15.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo!!!!!

Bei Leon kam der 1. Zahn mit 7 Monaten unten rechts, der 2. Zahn kam mit 8 Monaten unten links der dritte mit 9 Monaten unten rechts neben dem 1. Zahn!!!
Die oberne Zähne kommen jetzt ziemlich alle gleichzeitig!!!

Lg Karina mit Leon (10 Monate)