Wer kennt Basetelparty? Gonis?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heaven2 14.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich habe vor 5 oder 6 Jahren mal bei einer Bastelparty, Namens Gonis, super XXl Buntstifte in einer runden Dose bestellt!


Die Stifte sind einfach nur prima, nur mittlerweile sind sie sehr klein gespitzt!

Darum brauchen wir neue!
Haben super lange gehalten, wurden aber sehr viel benutzt!


Wer kann mir helfen, suche eine Beraterin in meiner Nähe!

So viel ich weiß heissen die jetzt anders!

Danke im voraus!

LG

Beitrag von susaheld 14.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo,

Gonis gibts noch, schau mal hier:
http://www.gonis.de/

Seit 2006 gehört Gonis zu der Bertelsmann-Gruppe. Hast das vielleicht gemeint?

Lg
susanne

Beitrag von heaven2 14.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Werde mal in deinen Link schauen, vielleicht kann ich da ja was bestellen!

Danke!#sonne

Beitrag von heaven2 14.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo!

Ich bins nochmal!

Leider finde ich auf diese Seite diese Stifte nicht mehr:-[!

Alles mit dem man super zufrieden ist, wird aufgelassen!

:-[

Beitrag von sanni1966 15.09.08 - 21:17 Uhr


Hallo!

Die heißen jetzt Aqua XXL, habe ich vor kurzem auf ner Gonis Party gekauft.
Du meinst doch die , mit denen man auch schminken kann wenn man sie ins Wasser taucht oder auch tuschen?
Ansonsten sehen sie aus wie Bunstifte.

Lg Sanni

Beitrag von heaven2 16.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Nein, das waren die selben wie die Aqua XXl, aber eben nicht zum schminken oder zum vermalen mit Wasser!

Die Aqua XXl habe ich auch!

Danke trotzdem!

LG