ab wann sichtbar

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ojeojeoje 14.09.08 - 20:15 Uhr

Guten Abend,

meine Frage wäre dahingehend, ab wann die befruchtete Eizelle beim Ultraschall sichtbar wäre. Hatte einen Verhütungsunfall und würde gerne wissen ob der Frauenarzt schon sehen kann ob noch ein befruchtungsfähiges Ei vorhanden ist oder der Eisprung schon vorbei ist?

Beitrag von biancula 14.09.08 - 20:34 Uhr

Hmm,

ob die befruchtet ist können die glaub ich nicht sehen. Als ich nach ungeschütztem Sex dort war sagte sie: Oh der Eisprung steht bevor. Aber die Pille danach hatte dann auch nicht mehr geholfen.

lg bianca

Beitrag von srg3011 17.09.08 - 17:45 Uhr

steht die frage noch?
bei mir sagte er in der 5.wochen
in der 4. war noch nichts zu sehen