Boah Mädls,wo seid ihr denn alle???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:16 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben;-)

Sagt mal,was ist denn hier los?Typisch Sonntag,Totenstille....

Ich habe mir gedacht,da ich so gut wie noch nie eine Umfrage gestartet habe(eigentlich Silopo!)
Stell ich Euch nun mal eine Frage#schein

Ich bin schon immer ein lockerer offener typ gewesen,quasi für jeden Scheiss zu haben auch im sexuellen Bereich.
Mich würde nun mal interessieren,wo bei Euch nun die absolute Schmerzgrenze liegt beim #Sex?!?
Nach reichlicher Überlegung fällt mir da nur dies ein:
-Sm Spielchen
-Natursektspiele
und ja.....Ich denke das war es auch schon#kratz#gruebel

Wie ist das denn bei Euch?
Würde mich wirklich mal interessieren,zumal ich manchmal das Gefühl habe (sorry nur vereinzelnt)das mache Frauen hier ein wenig spiessig sind SORRY,meine Meinung,denn man liest ja viel#aha

Ok,Mädls freue mich auf eure Antworten und erspart mir bitte dumme blöde Kommentare in schwarz,denn da kann ich echt gar nicht drauf.
#danke!!!

Lg Pieda#herzlich

Beitrag von schwarzesetwas 14.09.08 - 20:23 Uhr

Also die Schmerzgerenze liegt defintiv da, was nicht gefällt. #cool

Und da sich das u. U. auch ändert oder die auch vom Mann abhängen, hat sich das bei mir ein wenig geändert.

Details finde ich an der Stelle einfach nicht angebracht. ;-)

Lg,
Sandra

Beitrag von nadine-mutty21 14.09.08 - 20:28 Uhr

Ich kann mich nur an Sandra anschließen!

lg Nadine

Beitrag von pearl79 14.09.08 - 20:26 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Tabu ist was nicht gefällt und Schmerzen bereitet.

Gruß pearli

Beitrag von schwarzschwarzschwarz 14.09.08 - 20:28 Uhr

Ok,Mädls freue mich auf eure Antworten und erspart mir bitte dumme blöde Kommentare in schwarz,denn da kann ich echt gar nicht drauf.

Warum stellst du dann so Fragen?

Beitrag von pearl79 14.09.08 - 20:30 Uhr

Sie meinte mit Sicherheit sowas wie...

Ey du blöde Schnalle wat jeht et dich an wat in meinem Bett los ist...ey kapiert...

Ich denke mal so wird das gemeint sein.

Gruß pearli

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:32 Uhr

#danke,Pearli

Und genau sowas meinte ich auch wirklich damit;-)

hihi...manche Leute sind einfach nur....-
Naja ich sag mal nix,ne?:-D:-p

#danke

#herzlich
P.

Beitrag von nadine-mutty21 14.09.08 - 20:33 Uhr

Ja das wollte ich auch grad sagen!
lg nadine

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:30 Uhr

#danke für Eure Antworten,Mädls;-)

Ich hab das Gefühl hier ist echt nichts los...Wo sind denn nur alle?
Wahrscheinlich schon Heia machen!?!

Hab schon lange keine nue Frage mehr gelesen,meine war zwar auch nicht der Bringer,aber ich dachte ich probier es mal,schön das ihr Euch gemeldet habt!

Einen angenehmen Sonntagabend Euch noch...

Lg
Pieda#herzlich#blume

Beitrag von sandra7.12.75 14.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo

Die sind alle am #sex#sex#sex.So ich bin dann auch mal meinen Mann verführen .

lg und wech

Beitrag von pieda 14.09.08 - 21:29 Uhr

#pro;-):-p#ole#cool#freu

Viel Spass Ihr Lieben#herzlich

Beitrag von trotzdemso 14.09.08 - 20:33 Uhr

Schmerzgrenze sehe ich da, wenn einer von beiden keinen Spass daran hat oder es auch einfach nicht möchte.

Ich denke, dass es verschieden ist, weil es mit dem einen Sexualpartner vielleicht schön so ist und mit einem anderen magst du das Gleiche vielleicht nicht so oder garnicht.

Bei dem einen liebt man es zu blasen und bei dem anderen widert es dich einfach an.

Der andere machts dir richtig toll von hinten, der andere passt dir so nicht, weil sein "bester Kumpel" einfach anders ist.

Pisse wollte ich abe3r auch nicht trinken!

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:37 Uhr

Der war gut:

"Pisse wollte ich abe3r auch nicht trinken!"

Looooool#freu#heul#huepf#heul#freu

Nein danke ich mit Sicherheit auch nicht!Aber #danke für Deine Antwort...

Lg,schönen Abend

Pieda#herzlich

Beitrag von arimum 14.09.08 - 20:36 Uhr

#stern Kaviarspielchen
(ich glaub, da muss ich nichts weiter zu schreiben)

#stern Harter SM, geht gar nich bzw. alles was mit bösen groben Schmerzen zu tun hat...

#stern Swingerclub,... is einfach nich meins...

#stern Verkleidungsspielchen ala Krankenschwester und Patient brauch ich nich wirklich. Ich bevorzuge dann eher das eher geistige Rollenspiel #huepf

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein....

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:39 Uhr

Hi#freu

vielen dank für Deine ehrliche Meinung#blume

find ich gut,ehrlich!

Ok mit dem Swingerclub und mit den Verkleindungsspielchen sehe ich es etwas anders,aber okay....

Find ich suuupernett,das Du mir hier geantwortet hast.
Dat war doch mal ein guter Beitrag*lach*

lg von Pieda#herzlich

Beitrag von arimum 14.09.08 - 20:45 Uhr

Na wäre ja schlimm, wenn wir alle dieselben Vorlieben hätten :-p Soll jeder machen wie er mag, meine Vorlieben sind auch nicht wirklich salonfähig ;-)

Schade, dass keiner weiteren offenen Statements kamen, hätte mich ja nu doch mal interessiert *gg*

LG arimum

Beitrag von pieda 14.09.08 - 20:53 Uhr

Ja da hast Du natürlich Recht mit.

Geschmäcker sind ja nunmal verschieden und das ist ja auch gut so:-)

Ja finde ich natürlich auch schade,das sich keiner mehr grossartig meldet,das ist doch ne stinknormale Frage,find das jetzt nicht zuuuuu intim irgendwie....#gruebel#schein

Wie gesagt,ich bin ein total lockerer Typ(schon immer gewesen)sowas frage ich meine Freundinnen ja auch,da kann man sich doch ganz normal drüber austauschen(wie Weiber hallt so sind:-p)
Okay das ist jetzt öffentlich,aber damit hab ich jetzt kein Problem,mein Mann sieht das hier auch z.B.und es stört mich null-stehe immer zudem was ich sage oder schreibe-ehrlich!

Lg Pieda#cool

Beitrag von litt 14.09.08 - 20:57 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass man dazu stehen sollte, was man denkt und tut. Was ist an der Frage denn so verwerflich? Ist ja wirklich ein Thema über das Mädels in ner Mädelsrunde tratschen.

Beitrag von pieda 14.09.08 - 21:01 Uhr

ganz genau...

So sehe ich das auch#pro#pro#pro

#danke endlich mal normale Leute*lach*;-)

Lg P.

Beitrag von arimum 14.09.08 - 20:59 Uhr

Ich fand die Frage nun auch -ganz ehrlich- nicht wirklich tragisch.

Aber vielleicht spielt da evtl. tatsächlich die Tatsache mit rein, dass manch ein Mann der hier lesen könnte auch mal kräftig mit den Ohren schlackern würde, gegenüber was seine Frau "angeblich" alles aufgeschlossen ist. Ein Schuß der gewaltig nach hinten losgehen könnte :-p Immerhin hast du ja um nicht Schwarzschreiber gebeten :-)

Mein Mann liest hier übrigens nicht mit, wäre wohl auch uninteressant. Er weiß ja was ich mag und was nicht *fg*

Beitrag von litt 14.09.08 - 21:02 Uhr

Sollten Männer nicht immer wissen, auf was ihre Frau steht???? #kratz Ich glaub es wäre doch ein wenig langweilig in der Beziehung, wenn der Partner nicht weiß, was man mag.

Beitrag von arimum 14.09.08 - 21:45 Uhr

Sollten, ganz richtig. Nur leider ist das tatsächlich wohl doch eher seltener der Fall...

...Und letztendlich ist es auch eine Frage der Weiterentwicklung. Das Sexleben sieht nach 3 Wochen nunmal meist anders aus als eins nach 10 Jahren.

Beitrag von pieda 14.09.08 - 21:07 Uhr

Ja stimmt.

Haste auch Recht,viell.hätt ich das mit den Schwarzschreibern nicht erwähnen sollen...dann hätten wir bestimmt mehr Antworten!
Dabei meinte ich aber nur doofe Kommentare,Zickereien oder Sonstiges!

Genau,mein Mann ist überhaupt nicht überrascht,wenn er den einen oder anderen Beitrag hier von mir liest,ganz im Gegenteil,meist lacht er und sagt:das ist meine Pieda halt#freu#pro!"

Ich lass auch provokativ den Laptop offen stehen und bin hier angemeldet,trotzdem fragt er meist:"kann ich mal gucken "kurz"???Aus dem Kurz wird dann schon manchmal ne Stunde und meist kommt er vom Lachen nicht mehr weg,find ich aber auch gemein,wörüber kerle lachen,was uns Frauen meist nahe geht

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 21:05 Uhr

Ich steh zu meinem Sexleben und auch sonst zu mir, finde Umfragen aber sowas von blöd.
Vor allem solche wie deine. Du hast Langeweile, es ist nichts los, also starte ich mal ne Umfrage.
Ach ja.

Und dann fragst du dich wieso kaum einer antwortet.

Jetzt tun sie es ja.

Outen sich. Hejjj. Supi.

Schönen Abend noch.

Beitrag von pieda 14.09.08 - 21:11 Uhr

Weisst Du was?

DAS hättest Du Dir wirklich gepflegt sparen können,warum liest Du nicht weiter,wenns Dich eh null interessiert?
Und mir antworten konntest Du auch nicht,also sei mir nicht böse,aber Das find ich dummer als meine Umfrage hier,sorry!

Geh doch woanders hin und gib Deine tollen Tips weiter...Nur zu....Kein Thema...gerne..denn hier nist Du definitiv falsch...

Dat ist hier ne lockere Frauenumfrage,viell.bist Du zu alt?
Dann denk ich gute Nacht,schlaf gut...bis denne...!;-)

Tztztz....

• 1
  • 2