Mensch immer wieder was neues....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinewagner85 14.09.08 - 20:18 Uhr

es kann doch nicht wahr sein, da beruhigt man sich wegen einer sache um nicht wie eine irre ständig zum doc oder kh zu rennen da passiert die nächste scheisse. saß eben im auto hab mich runtergebeugt um etwas aus dem fußraum aufzuheben da hab ich links neben dem bauchnabel ein unglaublich starken stechenden schmerz, als ob mir einer ein messer reinhaut und der hielt ca 10 min an, jetzt ist er zwar fast weg aber es fühlt sich an der stelle so komisch an, zieht so von oben nach unten auf der bauchseite wie ein leichter muskelkater. was soll ich tun?? abwarten oder ins kh???? bin echt verzweifelt weil ständig sowas blödes is.

Beitrag von baby2301 14.09.08 - 20:21 Uhr

Lieber Vorsicht als Nachtsich. Du solltest ins Kh da du bestimmt vor Sorge eh nicht schlafen kannst.
Aber ich glaub nicht das es was schlimmes war da der Schmerz ja scheinbar schon weg ist.

Beitrag von nadinewagner85 14.09.08 - 20:22 Uhr

meinst du nicht die halten mich für irre??

Beitrag von baby2301 14.09.08 - 20:39 Uhr

nein das glaube ich nicht. aber dir gehts noch schlechter wenn du die ganze nacht nicht schlafen kannst oder ?
Und das is auch nicht gut fürs baby.

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo nadinewagner85

Ich kenn das mit dem stechenden Schmerz der eine Weile anhält. Ich habe das in dieser wie auch in der lezten SS öfters.

Was es ist, weiss ich allerdings nicht, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit auch wenn es manchma nicht so angenehm ist, wie man sich das vorstellt.
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von 98honolulu 14.09.08 - 20:24 Uhr

Ich glaube, ich würde erstmal abwarten... soooo schnell passiert ja auch nix. Außerdem können es Muskeln, Bänder, der Darm oder sonstwas sein...