Kindermund.....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ratzemann 14.09.08 - 20:26 Uhr

hallo!

heute nachmittag, mein mann reparierte draussen auf der strasse das auto, hatte die motorhaube offen.

der kleine (3,5) : "papa, was ist denn mit dem auto?"

mein mann ziemlich sauer :"ach, der blöde marder war im auto und hat ein kabel durchgebissen!!"

mein sohn oberschlau: "nee papa, der marder war das nicht, der kann doch die motorhaube nicht aufmachen!"

lg ratzemann

Beitrag von meto 14.09.08 - 22:11 Uhr

#coolMr. Oberschlau#ole
Einfach süss!!!!!!!

Beitrag von freckle06 15.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo! :-)

Das hätte mein Großer sein können, er hat bei uns den Spitznamen: "Professor Doktor Gscheiterle"! #freu#huepf#freu;-)
Immer wieder herrlich sowas, vor allem wahrscheinlich für deinen Mann, der in diesem Moment bestimmt ein bisschen Aufmunterung vertragen konnte.... :-)

Gruß,

M. :-)

Beitrag von steffied 16.09.08 - 21:44 Uhr

mein neffe war auch sehr prächtig letzetns er ist 7 jahre.

er hat ins einem zimmer so sterne an die decke bekommen die im dunkeln leuten. er betrachtete sie und WOLLTE sagen "jetzt brauch ich nur noch einen blauen himmel" wobei er beim Himmer das H mit einem P verwechselte, er selber merkte es nicht!!! ich musste erstmal ins bad umzu lachen:-)