Was sieht die FÄ 6+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffinsbabe 14.09.08 - 20:30 Uhr

Huhu!

Frage steht ja schon oben.
Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei meiner FÄ und was kann man da wohl schon sehen? Sieht man schon das kleine Herzchen schlagen??

Boah, bin ich aufgeregt... :-))

Liebe Grüße
muffinsbabe

Beitrag von 98honolulu 14.09.08 - 20:31 Uhr

Nicht unbedingt! Bei 6+4 sollte das Herz schlagen, vorher kann es sein, dass man es noch nicht sieht.

LG

Beitrag von biene2891 14.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo muffinsbabe
ich bin nun in der 6+4 und hatte am freitag meine erste us und bei mir konnte man die fruchthülle sehen soll aber bei jeden etwas anders sein.

liebe grüße biene

Beitrag von muffinsbabe 14.09.08 - 20:39 Uhr

Okay, danke euch zweien.
Dann will ich mal hoffen, dass man ein bissl was sieht.

Bin doch soooooö aufgeregt ;-)

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 20:40 Uhr

#liebdrueckschau mal meine vk

ist eins drin von 6 ssw

Beitrag von muffinsbabe 14.09.08 - 20:42 Uhr

Hey!

Sind das zwei Fruchthüllen und bekommst Du Zwillinge?

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 20:43 Uhr

wissen wir noch nicht ob was drin ist

morgen soll ich hin :-D

Beitrag von muffinsbabe 14.09.08 - 20:46 Uhr

Oh je, dann drück ich Dir die Daumen. Was immer Du Dir auch wünschst.

Um ehrlich zu sein, hab ich davor auch "ein wenig Angst", dass ich auch Zwillinge bekommen könnte. Liegt bei meinem Schatz in der Familie.
Wenn es wirklich so sein sollte..... Puhh, dann muss ich das erstmal verdauen...

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 20:48 Uhr

ja schauen wir mal morgen..trotzdem bin ich aufgregt:-)

wünsch dir ne schöne Schwangerschaft

Beitrag von muffinsbabe 14.09.08 - 20:49 Uhr

Das wünsche ich Dir auch. Lesen uns hier sicher noch das eine oder andere mal.

Liebe Grüße

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 20:50 Uhr

würde mich freuen #liebdrueck