Brauche eure rat und hilfe......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von viorica26 14.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen.....meine kleine ist 5 woche alt und schläft im gitterbett...meine frage ist darf ich polster für sie nehmen oder schadet ihr das..........bite um eure rat....nicht das ich ihrem kreuz kaput mache....
lg tina

Beitrag von tafi 14.09.08 - 20:34 Uhr

Was meinst du mit Polstern? Wo sollen die hin? Du kannst sie einfach mit ihrem Schlafsack so auf die Matratze legen.
LG
Tatjana

Beitrag von marie_claire1808 14.09.08 - 21:52 Uhr

also ich habe bei meinem 4 monate altem sohnemann von anfang an ein 2 cm kissen unter dem kopf gehabt, da er ein Spuck kind ist,,,
er ist immer in kontrolle mit der hüfte und dem rücken und der doc sagt das es besser schon gar nciht mehr geht..
also auf ein rivhtiges kopfkissen solltesst du dein kind nicht legen, aber ein 2 cm kissen ist schon ok...

lieben gruss