Raus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuki28 14.09.08 - 20:33 Uhr

Habe gestern und heut meinen "Freund" gebeten sich ne Wohnung zu suchen.Bin in der 18ssw und er macht nichts.Gestern ist sogar mein Nachbar zur HILFE geeielt um mir bei der Gartenarbeit zu helfen.Er macht nichts ausser Computer,Fernsehen und 6,5 Stunden in der Schule sitzen.Ich mache alles Haus Garten 3 mal die Woche arbeiten und meine 2Kinder versorgen.Dann chattet er im internet als Single und hat sich Morgen mit jemanden verabredet.Was ich nur per
Zufall :-[rausbekommen habe.Denke er will wieder fremd gehen.Er grinst nur blöd und macht keine anstalten das gemachte Nest zu verlassen.

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 20:36 Uhr

ganz erlich??? schmeiss ihn raus ob er nun eine wohnung hat oder nicht.. sein pech.. du machst dich nur nervlich kaputt.. da brauchst du nicht noch so ein kind was nur dumm rumsitz..!!!!

Beitrag von lilliane 14.09.08 - 20:37 Uhr

echt hammer, was du da schreibst. der muß echt raus. wenn er selber nicht geht, bitte jemanden ihn zu entfernen, notfalls die polizei. das mußt du dir nicht eingeben, zumal du in bezug auf fremdgehen WIEDER schreibst. ende gelände- wenn du mich fragst. LG Lilli

Beitrag von baby2301 14.09.08 - 20:37 Uhr

also den solltest du so schnell wie möglich los werden, denn sowas kann ich garnicht hören das er schonmal fremd gegangen ist und wird. Auf den kannst du echt verzichten das macht dich doch nur kaputt und er wir schon sehen was er davon hat was besseres bekommt er nie.
Lass sowas auf keinen Fall mit dir machen , dass hat keine Frau verdient.

Beitrag von schnuki28 14.09.08 - 20:48 Uhr

Das Problem er schafft es immerwieder sich "einzuschleimen".Habe ihn schon mal vor die Tür gesetzt,da hat er mich als asozial bezeichnet da es mitten in der Nacht war.Weiß nicht wie ich ihn hier rauskriege!!!Polizei ist echt heftig,habe aber auch keine Bekannten/verwandte in der Nähe die mir helfen können#klatschBin so blöd das ich ihn damals wieder "aufgenommen"habe#klatsch#klatsch

Beitrag von ili_luis 14.09.08 - 20:56 Uhr

Sch... Kerl, den mußt du echt los werden! Sowas brauchst du nicht, da kommst du doch allein viel ruhiger aus mit deinen Kids und die ss schaffst du auch allein! Und wenns nicht anders geht, dann eben mit Polizei. Ich mußte meinen Ex damals auch mit deren Hilfe raus schmeißen, er wollte auch nicht gehen. Mach dir keinen Kopf wegen der Nachbarn usw, der Kerl kann dich nicht weiter ausnutzen und auf deinen Gefühlen rum trampeln! Also raus mit ihm, egal wie! Sonst müssen paar urbianerinnen vorbei kommen und ihn aus deiner Wohnung schleifen... ;-)

Ich wäre ja dabei, wenns Dresden wäre...

Liebe Grüße und alles Gute Ilona #klee

Beitrag von schnuki28 14.09.08 - 21:02 Uhr

Ne ist leider Lingen.zu weit weg!Danke#sonne

Beitrag von ili_luis 14.09.08 - 21:17 Uhr

Ja schade, bis ich da wäre, hast du ihn selbst vor die Tür gesetzt, wünsche gutes Gelingen! Und lass dich nicht ärgern!

#liebdrueck Ilona

Beitrag von sunshine696969 14.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,

sage ihm sehr eindringlich, er solle die Wohnung sofort verlassen, tut er das nicht, dann sag du schmeißt etwas von seinen Sachen raus (was ihm am liebsten ist) und dann wird er hinterherrennen :-)
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, sorry.

Alles Gute

Beitrag von hebigabi 14.09.08 - 21:23 Uhr

Tasche vor die Tür stellen und Schloß auswechseln lassen- manche merken es nur so

LG

Gabi

Beitrag von kleine1102 14.09.08 - 21:28 Uhr

Hey,

lass' Dich mal #liebdrueck!

So, und jetzt hoffe ich, dass in fünf Minuten seine Koffer auf der Straße stehen :-p #wolke!

Sowas geht wirklich gar nicht #aerger- und "auf den ersten Eindruck" klingt es nicht, als ob mit dem Typen überhaupt bzw. noch zu reden sei #augen #gaehn. Das weisst Du selbst am besten- und ich bin sicher, dass Du es auch "allein" packst mit Deinen drei Mäusebären- das tust Du schliesslich schon die ganze Zeit! Und es gibt sicher noch andere liebe Menschen, die Dich ein wenig unterstützen können #herzlich.

Aber der Kerl scheint's wirklich nicht wert zu sein- und Du solltest Dir dieses niveaulose Affentheater nicht länger gefallen lassen!

Alles Gute #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby- Girl (30. SSW), die mit ihrem Mann/Papa wohl "das ganz große Los gezogen haben" #herzlich

Beitrag von ...ramona... 14.09.08 - 22:06 Uhr

Du arme...

Ich würd ihn auch zum Teufel jagen...

Immerhin besser, als sowas als Papa zu outen...

Du wirst ohne ihn sicher besser zurecht kommen.

Lieben Gruß und alles alles gute für dich und dein Würmchen!

Ramona