Puregon.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moppel80 14.09.08 - 20:35 Uhr

wißt Ihr, wie oft Puregon von der Kasse in nem Spontanzyklus bezahlt wird?

Beitrag von sapiens 15.09.08 - 11:48 Uhr

na, ich denke doch, je nachdem wieviel zu brauchst. Ich brauche maximal 1,5 Ampullen.

Andrea

Beitrag von honey1377 15.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo moppel80,

also ich hatte auch Puregon für ca. 5 Monate und je nach dem Mal mehr und Mal weniger teilweise bis 900iE.

Hat alles die Kasse übernommen.

Wünsch Dir viel Glück

lg honey1377