Erkältet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diskus 14.09.08 - 20:36 Uhr

nabend.... Unser sohn ist zum 1.mal krank. schnupfen und so.... Was kann man am besten nehmen? Er bekommt auch grad sein 3. und 4. Zahn. Alles aufeinmal. danke
lg diskus

Beitrag von ka77 14.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo!

Hab zwar nicht viele Tipps, denn Hanna macht gerade das gleiche durch.. allerdings mit Zahn Nr. 1 & 2.

Uns hilft:

- Kochsalzlösung zum Einträufeln in die Nase
- Osanit

Für weitere Tipps bin ich offen!!

Gruß und gute Besserung
ka77

Beitrag von emilylucy05 14.09.08 - 21:21 Uhr

Wegen der Zähne geb ich Osanit Globulis.
Wegen der Erkältung, bei Schnupfen hab ich nur wenn es ganz schlimm war und er keine Luft bekommen hat zum Schlafen Rhinomer Nasenspray gegeben. (Meerwasser) Wenn es nicht so schlimm ist schmier ich ihm etwas Anisbutter unter die Nase. Gibts in der Apotheke, ist günstig, lange haltbar und macht gut die Nase frei. Und als er wegen der erkältung nachts nicht schlafen konnte hab ich Viburcol Zäpfchen abends gegeben, hat gut gewirkt.

lg