Hoffentlich hats diesmal geklappt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 14.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.
Hatte am 6.6 eine AS nach MA in der 11.Woche und wir sind jetzt im 2 ÜZ nach der FG!
Hier ist mein akuelles ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

und hier ist das ZB das mir im April leider nicht so langes Glück bescherte (keine Tempi eingetragen nur Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324252&user_id=556573

Drückt mal alle die Däumchen - obwohl es bis zum NMT noch eine Zeit lang ist!!!
Mein letzter Zyklus war eigentlich 34 Tage lang - dieser wird wohl länger werden.
Aber ich werde auf alle Fälle mal "orakeln" ab ES+9!!!

Lg.Tanja

Beitrag von 4top4 14.09.08 - 20:39 Uhr

UPS - jetzt aber:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

4top4

Beitrag von nely81 14.09.08 - 20:44 Uhr

Dein zb sieht doch sehr gut aus#huepf

Ich drück dir auf jeden fall fest die Daumen das es diesesmal klappt und du das Sternchen halten kannst #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg Melanie