Ward ihr schwanger trotz SB und das es nach Mens roch!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moechtegernmatka 14.09.08 - 20:42 Uhr

Hi Mädels,

sorry dass ich so eine intime Frage stelle, aber ich bin leicht irritiert.

Bin heute am 22. Zyklustag und seit zwei Tagen piekst es in der Brust und zieht ab und an an den Eierstöcken. Normalerweise ist mein Zyklus 27 oder 28 Tage lang. Ich verstehe nicht warum jetzt schon mein Körper anfängt sich auf die Mens vorzubereiten. Hatte heute beim Abwischen ganz leichten hellbraunen Schleim (wie immer kurz vor der Mens) und es riecht auch schon langsam nach Regel. Denkt ihr ich brauche echt nicht mehr zu hoffen? Hatte aber dieses Monat auf jeden Fall einen Eisprung.

Wer kann mich trösten?

LG,
Matka

Beitrag von akti_mel 14.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo!

Sorry, aber es riecht nach Regel?! Das hab ich ja noch nie gehört... #kratz

SB so zeitig KÖNNEN auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Hast Du die SB immer so zeitig?

Gruß, Mel

Beitrag von moechtegernmatka 14.09.08 - 20:45 Uhr

Nee habe keine Gelbkörperschwäche. Wurde schon untersucht. Hatte sonst meine Regel immer am Zyklustag 27 oder 28....

muss wohl leider noch abwarten...