Es wird wieder gehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantelilo 14.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten!
Die schlimmsten 2 Wochen des Monats sind (wieder)angebrochen: Gestern wohl ES (Ovutest positiv) und genug #sex die letzten Tage....NMT 27.09.!
Wer hibbelt mit????
Grüße!

Beitrag von chrissi-76 14.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich hasse diese Wochen im Monat! Die ersten zwei Wochen denke ich: Diesmal bleibst Du ganz #cool und dann...
...:-[ bin ich doch wieder sooo hibbelig und denke an nichts anderes mehr!!! Bin jetzt ES +4/5. Es ist kaum auszuhalten. Kann Dich also vollkommen verstehen.

#klee
LG Chrissi

Beitrag von anett1403 14.09.08 - 20:58 Uhr

Ich habe bloß noch 3 Tage bin total gespannt

Beitrag von lari2401 14.09.08 - 21:02 Uhr

Huhu,
mir gehts genauso. bin heut es+2 und würde am liebsten schon jetzt sofort testen*grrr*
die 2 wochen vom es bis nmt sind echt jedes mal wieder grausam.
LG

Beitrag von raffi26 14.09.08 - 21:02 Uhr

Guten Abend. Ja, ja, so ist das. Kann dich gut verstehen. Bei mir ist nur das große "Problem", dass ich nicht so genau weiß, wann man ES war bzw. wie lange mein Zyklus ist. Hab über 10 Jahre die Pille genommen und mein Körper stellt sich gerade erst um.... Meine Mens kann diesmal zwischen dem 15.09. und 21.09. kommen

Beitrag von leonlarissa2008 14.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin auch so ein Kandidat wie raffi26, Pille erst abgesetzt und jetzt muss ich erst mal schauen, wann meine Mens sich wieder blicken lässt um wenigstens ein bisschen Blick zu haben...
Aber im Moment gehe ich noch ganz locker #cool an die Sache ran...

LG an alle Hibbelnden

Beitrag von tantelilo 14.09.08 - 21:07 Uhr

okay, mädels, dann hibbeln wir mal!
Werden uns wohl in den kommenden 2 Wochen öfter hier begegnen.....ich werde dieses Mal das erste Mal orakeln...obwohl ich eigentlich noch #cool als sonst sein wollte, weil meine Aufgeregtheit immer so'n schlechtes Omen war.....

Beitrag von phy08 14.09.08 - 21:20 Uhr

Hibbel auch schon.
ES + 7 und heute leichte Blutung ca. 3h jetzt wieder alles normal.
Mal schauen. ZB sieht noch richtig gut aus. Ist in Hochlage.
Nehme aber z. Z. auch Antibiotika.

Gruß!

Beitrag von kirsche12 14.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo! Ich bin auch soooo hibbelig! Werde fast wahnsinnig!!!! Bin jetzt ES+5 und habe schon wieder tausende SS-Anzeichen (wie jeden Monat....). Ich hoffe für uns alle, dass es diesen Monat ein Ende hat und wir ins SS-Forum wechseln können. Das wär ja mal was.

LG Tanja

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 21:56 Uhr

Ich hatte gestern glaube ich auch ES. Ja nun ist hibbeln angesagt. Ich hoffe, dass ich es diesmal lockerer angehe.

Lg krissy