38ssw und mir ist so übel und habe durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candyundcharly 14.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo ich bin in der 38ssw habe einen so schlimmen Durchfall und mir ist übel habe heute mittag ein Backfischbrötchen gegessen habe jetzt angst das es nicht gut gewesen ist oder kann das auch etwas anderes sein fühle mich auch den ganzen tag schon so komisch?
Liebe grüße Saskia
Sorry fürs #bla

Beitrag von rubystar 14.09.08 - 20:57 Uhr

Heißt es nicht immer, dass es dann bald los geht?
Der Körper reinigt sich dann nochmal fürs große Ereignis. ;-)

Dann mal toi, toi, toi!

Beitrag von sophiea_1977 14.09.08 - 21:31 Uhr

Hi

Genau das gleiche hatte ich vor ner woche gehabt mir war übel habe auch gebrochen und dan auch noch der Durchfall... es kann eine Magen Darm grippe sein.


LG Sylvia morgen 37 SSW