Habe soetwas noch nie gehabt, knacken im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne2679 14.09.08 - 20:50 Uhr

Ich bin jetzt in der 33 SSW und habe seit ein paar Tagen so ein komisches knacken im Bauch, nicht immer meist bei starken Kindsbewegungen habe ich das Gefühl. Das ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und ich kann mich nicht daran erinnern soetwas zuvor gehabt zu haben.
Bedanke mich schon im vorraus für eine Antwort.;-)


Beitrag von suenneli 14.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo yvonne2679#blume

Das kenne ich noch aus meiner letzten SS! Wusste auch nicht, was das ist.

Hier noch ein Link zu diesem Thema:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=home&c=7

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von kati242 14.09.08 - 21:30 Uhr

das hatte ich bei meinem ersten auch!

als ob er mit den fingern in meinem bauch geschnippst hat ;-)
total ulkiges gefühl, ne. ist aber völlig io, leut meiner fa..

glg