Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 14.09.08 - 20:53 Uhr

hi,
ich hab heute nachmittag schon mal gepostet, da ist bei mir ein teil des schleimpropfes abgegangen außerdem hab ich bräunlichen schleim teilweise mit blut(sorry!)bin jetzt übrigens in der 40ssw.jetzt habe ich seit 3 Stunden wehen, alle 5/6 Minuten, dauern auch fast ne minute, sind aber nicht so stark.was meint ihr???wird da heute nacht noch mehr passieren oder muss ich mir noch keine sorgen machen, weil die wehen noch nicht so stark sind.
#danke für eure antworten
lg luise

Beitrag von sunshine696969 14.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

auch bei dir :-), entweder Wannentest, oder dann eben KH.

lg

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo Luise

Nimm mal ein warmes Bad!
Wenn die Wehen stärker werden und in kürzeren Abständen kommen, dann macht sich dein Baby auf den Weg.
Wenn die Wehen vergehen, dann war es Fehlalarm.

Aber nur in die Wanne gehen, wenn jemand in deiner Nähe ist!!!

Alles Gute für die baldige Geburt
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von vibes24 14.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo Luise,

das bisschen Blut nennt man Zeichnen, und es ist sehr gut möglich das sich dein/e Bauchbewohner/in auf dem Weg macht. #huepf #huepf

Nimm ein Bad und schau wie es Dir danach geht. :-)

Ich bin jetzt zum zweiten Mal SS und ich habe bei meiner ersten SS knappe neun Stunden mit Wehen zu Hause gesessen und bin erst ins KH gefahren, als die Wehen im Abstand von 1 bis 2 Minuten kamen und dann hats noch ne halbe Ewigkeit gedauert. #schein

Solange Du der Meinung bst es geht noch ne Weile gut, dann bleib zu Hause, sollte allerdings die FB platzen dann abmarsch ins KH!!! #pro

War um 5 uhr im KH und abends um 21.12 Uhr ist unser Sohn erst geboren.

Also ich Drücke Dir die Daumen das es wirklich los geht und Du es bald geschafft hast. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt. #klee #klee #klee

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -25