Ovus + Persona + Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monkofonki 14.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo!

ich habe es bisher mit den Ovus (die ich wie eine Irre zum Teil mehrfach am Tag gemacht habe#schwitz)...dann Persona gekauft.
Und heute nach mehreren TAgen Schmierblutung kam die Menstruation #schrei!

Wuerde es jetzt gern mit der Temperaturmathode probieren. Wie funktioniert es? Was braucht man dazu? Wo kriegt man es?
Sorry, Maedels bin nur gerade echt verzweifelt.

LG
MONKOFONKI

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo benutze auch beides;-)
klappz super. Gogel mal unter Temperaturmessung hier im Suchbegriff da steht sooooo viel da;-)

L.G Tina

Beitrag von monkofonki 14.09.08 - 21:14 Uhr

HI TINA,

wann faengst du mit den Ovus an?

LG

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo habe P;-)ersona,ab ZT 10,da ich den ES immer zwischen 13-15 habe

Beitrag von tantelilo 14.09.08 - 21:13 Uhr

...zu tempi kann ich Dir leider nix sagen, tut mir leid. Aber: 3 meiner Freundinnen sind spät nach 10 Monaten mit Persona schwanger geworden!!!! Das ist sehr zuverlässig! Also mein Tip: Bleib dabei! M.E. ist das auch weniger aufwendig, als die Temp-Methode...

Beitrag von pikachu140 14.09.08 - 21:13 Uhr

schau hier www.nfp-forum.de
da is alles beschrieben wie man das handhabt.