GZSZ Was meint ihr, wie es weitergeht mit ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienemajaundwilli 14.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo!

Ich bin leidenschafliche GZSZ Schauerin. Am liebsten sehe ich die Familie Flemming-Gerner.
Was meint ihr, wie es weitergeht, nachdem Katrins Geheimnis rauskommt?
Die Beiden (katrin und Jo) sind sich ja so ähnlich, vielleciht entsteht ja doch mal sowas wie Liebe bei den beiden weil ohneeinander können sie ja auch nicht so recht, oder?
Wird Gerner eines Tages seine Stieftochter Jasmin akzeptieren?
Ich denke trotzdem, das die beiden sich irgendwann schmutzig trennen werden?
Was sind Eure Prognosen?

Beitrag von tauchmaus01 14.09.08 - 23:12 Uhr

Ich schau GZSZ von Beginn an und mittlerweile lass ich es sein. Ich muß dir echt sagen dass es so ätzend geworden ist und schon lange keinen Spass mehr macht.
Jo und Katrin nerven, es ist seit Monaten immer dasselbe.

Was solls....viel Spaß weiterhin..

Mona;-)

Beitrag von nightwitch 15.09.08 - 07:43 Uhr

Das Thema wird solange ausgeluscht, bis den Machern ne neue "tolle" Story einfällt.

Wahrscheinlich zoffen die sich noch ne Runde und wenn dann irgendeiner von den neuen Schauspielern keine Lust mehr hat, haut er aufgrund der Streitereien ab oder noch "spannender" stirbt beim nächsten Unfall im Daniels ;-)

Wie gesagt, früher habe ich GZSZ und Co gerne gesehen, mittlerweile sinds aber immer die gleichen doofen Geschichten. Egal in welche Soap man schaut.


Dann schon lieber Zoogeschichten. Sind zwar auch immer die gleichen Tiere/Storys aber wenigstens sind die Tiere bessere Schauspieler ;-)

LG
Sandra

Beitrag von zottel 15.09.08 - 10:03 Uhr

Ganz einfach
Jasmin bekommt heraus das Katrin ihre Mutter ist und flipt darauf hin völlig aus, schreibt einen Abschiedsbrief das sie sich das Leben nehmen will.
Diesen findet Dominik, der etliche Folgen vorher ständig in Gerners unterlagen schnüffelt und herausgefunden hat das Jasmins Adoptivvater in Berlin lebt.
In dem glauben Jasmin hätte sich das Leben genommen, fährt er zu dem Adoprivvater.
Es kommt zum Streit mit Handgreiflichkeiten. Der AV fällt auf eine Tischkante und ist sofort tot. Dominik unter Schock schwingt sich auf seine Maschine unterschätzt eine Kurve und rast in den Abgrund, auch tot.
Kurz vor der Beerdigung von Dominik testes Katrin positiv, ihr Ausrutscher mit Gerner im Bett hatte dann doch wohl folgen.
Alle stehen am Grab und Jasmin mit Sonnenbrille und blonder Perücke versteckt sich hinter einem Baum und murmelt
Ich werde dich rächen Dominik.

Mfg
Zottel

Beitrag von bee55 15.09.08 - 10:37 Uhr

#heul#huepf#heul

schick das mal an RTL #ole

Beitrag von 2002zwergi 16.09.08 - 08:09 Uhr

War das jetzt ein Scherz? #schock #kratz