mmr- erhöhte temperatur und ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel21907 14.09.08 - 21:12 Uhr

weiß gar nciht was mit meinem kleinen leon los ist, am dienstag bekam er die mumps maser rötel mit windpocken impfung und nun ist er seit heute ganz seltsam.
zunächst bemerkte ich das er "warm"ist, er hat jetzt den ganzen tag um die 38,5.
dann schläft er überhaupt nciht und ist völlig orientierungslos.
er ist eben gegen die wand gekrabbelt weil er die kurve nciht richtig bekam. und gegen mich gekrabbelt weil er anscheinend nicht schnell genug bremsen konnte.
und nun schläft er aber weint alle 5 minunten auf...
was ist los mir ihm?
wird das noch schlimmer?

danke für eure antworten

Beitrag von cathie_g 14.09.08 - 21:43 Uhr

Hi,

das Fieber kann schon von der Impfung kommen und das kann auch zwei Tage bleiben. Wenn du das Gefühl hast, es geht ihm nicht gut und er kann nicht schlafen, kannst Du ihm eine Zäpfchen geben und ansonsten, wenn das "duselige" bleibt, morgen mal den Arzt anrufen.

LG

Catherina

Beitrag von angel21907 14.09.08 - 21:50 Uhr

dankeschön für deine antwort!
werde ichmorgen auch amchen wenn es bleibt!
danke