Skiurlaub März 2009 mit 6 Jährigem

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von floh18 14.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo,
wer hat einen Tipp für ein Urlaubsziel in Österreich für uns - 1 Familie mit 6 Jährigem?
Wir würden gern in einem Hotel/Pension unterkommen, wo auch andere Familien sind.
Preislich sollte der Urlaub bitte nicht den Rahmen sprengen.

Für jede Antwort sind wir dankbar.

LG,

Beitrag von keggin 15.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,

wie wär´s mit Serfaus-Fiss-Ladis in Vorarlberg, sind viiiiele Familien da und sehr kinderfreundlich#pro! Pension musst du selber schauen, aber Ladis ist zwar kleiner und dafür aber etwas günstiger.
Wir fahren selber im März nach Serfaus, allerdings mit 1,5jährigem.

http://www.serfaus-fiss-ladis.at/winter/skigebiet/

keggin

Beitrag von ma4four 16.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo floh18,
wir waren mit unseren vier Kindern dieses Jahr im Familienskigebiet Fageralm in Radstatt im Salzburger Land in Österreich. Unsere 7-Jährige besuchte dort den Skikurs. Wir waren mit dem Skigebiet sehr zufrieden (freie Pisten, für jeden etwas dabei) und auch das Familotel Seitenalm, in dem wir untergebracht waren war gut. Es war nur 5-10 Autominuten vom Skigebiet entfernt. Wir habenm angefangen, auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de über unsere Urlaube zu berichten, vielleicht fällt dir dann deine Entscheidung leichter.
LG ma4four

Beitrag von foerstergeist 17.09.08 - 12:11 Uhr

schau mal unter

www.kinderhotel.at

Dort findest Du zahlreiche super Kinderhotels in Österreich. In allen Lagen und auch in allen Preislagen.

Wir fahren im Januar ins Hotel Löwe - Serfaus. Freuen uns schon riesig.

LG
Andrea