Beissring reinigen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl81 14.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo!

Hab einen gefunden, der bei einem Blumenstrauß drauf war. Wie soll ich den reinigen?

Im Geschirrspüler? Schafft der 70 Grad? Soll ich ihn nur unter fliesenden Wasser abwaschen?

Oder ab in die Mülltonne?

LG
#sonnegirl

Beitrag von doeschi 14.09.08 - 21:18 Uhr

Ich würd den nur unter fließendem Wasser abspülen...#kratz

Beitrag von teufelchendani 14.09.08 - 21:28 Uhr

Meine Heldentat als abschreckung!

Wollte einen schönen nur aus Plastik, wegen dem Reinigen. (Haben nur seinen stoffschmetterling mit Plastikflügel, und wie soll ich den desin.?)

OK. einen gekauft... in den Vapo... suuuupi... er ist geschmolzen! #klatsch

Ich werde darauf lesen nächstesmal, hoffe es steht was drauf. #augen

Beitrag von sunnygirl81 14.09.08 - 21:31 Uhr

Verpackung war da keine dabei! Was mich aber ärgert, bei den Dingern, dass die nicht vollkommen eingepackt sind, so kann ihr jeder anfassen und dann kann man ihn nicht mal auskochen.

Beitrag von muffin357 15.09.08 - 08:10 Uhr

solche sachen übergiess ich einfach kurz mit wasser aus dem wasserkocher, -- das reicht nicht, um zu schmelzen, ist aber hoffentlich heiss genug um die bakterien oder so abzutöten ... -- da reichen sogar bei vielen 70grad

lg
tanja

Beitrag von sunnygirl81 15.09.08 - 12:52 Uhr

Danke!

Beitrag von lille81 14.09.08 - 21:33 Uhr

Musste grad lachen!
Genau das ist mir mit dem rosa Beissring in Bärchenform auch passiert, als ich ihn munter in den Kochtopf schmiss! #klatsch