Bauchbild 40. Ssw - das letzte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonny26 14.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich habe nochmal ein Bild von meinem derzeitigen Umfang hochgeladen - wer schauen mag....

Ob es wohl da letzte Bild ist???

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche! #herzlich

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 40. Ssw ET -5

Beitrag von asphaltperle79 14.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo Vonny :-D

Du hast ja nen schönen Bauch!!!

Wünsche dir alles Liebe und viel Spaß mit deinen ganzen Männern:-D

Doris Vanessa8 34SSW mit Eric

Beitrag von vonny26 14.09.08 - 21:48 Uhr

Danke, Du hast ja noch ein bissl ...

auch Dir alles Gute!!!

Vonny

Beitrag von asphaltperle79 14.09.08 - 22:01 Uhr

Stimmt:-)
Zeit rennt aber so davon wenn man viel um die Ohren hat.
Genieße aber gerade meinen Umstand auf der Couch mit Tee und Schockolade#schein
Wohnst ja nicht weit weg!Fahr alle drei Wochen nach Ilmenau:-)

Beitrag von vonny26 14.09.08 - 22:12 Uhr

Hihi, ich habe auch gerade meinen Mann runter geschickt um ein Eis zu holen! Ich liege auf dem Bett und Fernseher läuft nebenbei - richtig gemütlich!!!
Nachdem mein Mann mich zum wiederholten Male darauf hingewiesen hat mal ein bissl die Füße still zu halten um noch ein wenig Kraft und Ruhe zu tanken, habe ich mich heute nach dem Abendbrot einfach so ins Schlafzimmer verkrümelt und lasse mich bedienen .... 5 Tage vor ET darf ich das ;-)))


bye

Vonny

Beitrag von unser-wunschkind 14.09.08 - 21:46 Uhr

Was für ein wunderschöner Bauch #freu! Ich wünsche dir und dem Bauchzwerg alles Gute! Heute nacht ist ja Vollmond - vielleicht gehörst du ja zu den Schwangeren, bei denen in dieser nacht die Geburt losgeht ;-)

Alles Gute jedenfalls!

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Lieben Gruß unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside SSW 5+3)

Beitrag von vonny26 14.09.08 - 21:52 Uhr

Danke!

Ich wünsche Dir auch eine schöne und komplikationslose SS!!!

Vollmond soll doch erst morgen sein!!!!????

Ab morgen ist meine Mutter da (ich bin gebürtig aus Niedersachsen und wir wohnen seit 10 Jahren in Thüringen, daher haben wir hier niemander der mal so ebend einspringen kann wenn es los geht. Unser 2 Racker müssen ja in der Zeit in gute Hände sein. Meine Eltern wohnen 130 und Schwiegerellis 100 km entfernt ... ) und dann darf er kommen!!!

LG
Vonny