Pampers verrutscht nachts!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von singstar234 14.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo!
Meine kleine Maus is jetzt 3 Monate und hat ganz normale Pampers an. Jetzt ist mir schon öfters aufgefallen, dass wenn sie sich nachts dreht, ihre Windel verrutscht und dann wenn sie mal muss etwas daneben geht!Ich will nicht immer jeden Morgen das Bett sauber machen! Könnt ihr mir eine bestimmte Pampers empfehlen oder eine andere Marke?

LG Caro

Beitrag von mama062006 14.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

das hatten wir nie. Ist die Windel vielleicht zu groß?

LG

Beitrag von kizzy 14.09.08 - 21:30 Uhr

hallo,

hast du schon versucht die windel etwas fester zu machen???

lieben gruß

Beitrag von marie_claire1808 14.09.08 - 21:47 Uhr

also och weiss ja nicht was für Windeln ihr benutzt, aber man sollte bis zur windelgröße 4 immer PAMPERS benutzen, weil die am besten halten...
klar ist teurer aber auch besser.

falls du pampers benutz, dann schau mal ob du sie zu locker machst oder ob sie zu groß ist und zur not es gibt kleine schlüpfer (unterhosen) für kinder, sie drüber ziehen, hält dann besser.

Lieben gruss

Beitrag von akti_mel 15.09.08 - 09:10 Uhr

Bis Größe 4 IMMER Pampers? Wieso denn das?

Beitrag von plueschfussel 14.09.08 - 21:55 Uhr

Welche nimmst Du denn?

Wir haben mit den ActiveFit nachts auch immer wieder Unglücke erlebt. Seitdem wir die BabyDry mit der Schlaflage nehmen, ist da Ruhe (dafür darf ich die aber nicht tagsüber nehmen - da läuft die aus #augen).

Beitrag von waffelroellchen 15.09.08 - 11:21 Uhr

Hi,
ich hatte auch das Problem! Ich habe dann die von Rossmann gekauft Babydream und seit dem sitzen die gut und verruscht nicht und es läuft auch nichts aus(Das war immer mein Problem)Mich würde das auch interessierne warum nur Pampers bis 4+?
Lg