Siebenfache Oma bekommt ihr 19.Kind

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy.young.mum 14.09.08 - 21:19 Uhr

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/14/rekord-grossmutter/wird-zum-19-mal-mutter.html

Woah wie heftig #schock 19Kinder , was ein Frauenkörper alles schaffen kann! #schock

Beitrag von kati2410 14.09.08 - 21:32 Uhr

Das ist ja der Hammer!

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

lg Kati, die mit ihrem 1. Kind schwanger ist. 19 sind aber nicht geplant#schwitz

Beitrag von juhu19981 14.09.08 - 21:51 Uhr

19 Kinder???

Na da fällt mir nur eins ein:

Besser DIE als ich!

:-P

LG

J#aha

Beitrag von meckikopf 14.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo,

also bei ALLER (Kinder)liebe, aber DAS muss nun wirklich nicht sein! - Und auch dann nicht, wenn das noch so eine gute Mutter und Oma ist, aber 19(!!!) Kinder sind wirklich des Guten zuviel - warum nicht gleich das 20. ?!:-p;-):-D#kratz


Gruß M.

Beitrag von unicorn1984 15.09.08 - 05:39 Uhr

19 Kinder, mehr als heftig die muss ja fast ständig schwanger gewesen sein, nicht gut für den Körper! Aber wer es braucht *augenverdreh*

Beitrag von zwillima 15.09.08 - 07:34 Uhr

Hallo,

der Körper ist zu vielem fähig, aber ob es der Geist auch ist?

Bei 19 Kindern kann man die Minuten, die täglich für jedes Kind individuell und intesiev eingesezt werden, an einer Hand abzählen.

L.G.
zwillima

Beitrag von shiny-tiny-guns 15.09.08 - 12:11 Uhr

#schock

da wirds aber an geburts- und feiertagen richtig teuer#kratz:-p

Beitrag von goldauge 15.09.08 - 12:41 Uhr

Andere Länder andere Sitten #freu

Beitrag von alinasmama2005 15.09.08 - 13:03 Uhr

Ist doch gar nichts!

Der Rekord liegt bei 69! #cool

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/153837.html

LG Kristin

Beitrag von jewishwoman 15.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo
das sind orthodoxe juden ,die kriegen ganz ganz viiiieeele Kinder,das ist bei denen Vorschrift.
Jerusalem habe ich auch viele Junge frauen Anfang 20 gesehen die dann ein baby und ein Kleinkind im geschisterwagen hatten, und an jeder Seite des Wagehat sih noch ein Kind von ca 3-5 Jahren festgehalten und der bauch der mama war wieder dick!!!Du siehst nicht gut wie alt die Fraun sind, aber iele sind noch sehr jung ,sehen aber frueh sehr alt und verbraucht aus!
Cu Naomi
P>S> Gott sei Dank sind wir liberal!!!!!!

Beitrag von veela 15.09.08 - 14:30 Uhr

Meine Urgrossmutter hatte 22 Geburten, 18 Kinder haben überlebt.

Beitrag von alteschwedin1981 15.09.08 - 17:50 Uhr

Hi,

nicht normal, die Frau! #contra

Manuela