SiLoPo * Nächtliche Geräusche *

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teufelchendani 14.09.08 - 21:22 Uhr

N'Abend!!!

Muss jetzt mal was los werden. Bevor ich mit meinem Mäuschen und ihrem Papa Bär schlafen geh.

OK. Ihr Stubenwagen steht direkt vor unserem Bett, und wir müssen immer sooo lachen, was die kleine für Geräusche macht. Ist manchmal besser wie im Kino.

hhhhhh.....schmatz....würg(finger zu weit im Hals)....schmatz....hhhhgrrrrrr...pups...puuuuuuups..puups.....schmatz... seufzzzzzzz

Ist so witzig. Und wenn ich nachts alleine wach werde noch das geschnarche von meinem Schatz dazu...Irgendwie wie in einem Schw....Stall!

Ist das bei euch auch so????

LG
Dani

Beitrag von singstar234 14.09.08 - 21:24 Uhr

*hehe* meine kleine schläft auch im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer und macht auch solche Geräusche, aber am meisten mit dem Schnuller, man hört richtig laut, wie sie den lutscht!!

LG Caro

Beitrag von sunnygirl81 14.09.08 - 21:25 Uhr

Das ist einfach himmlisch! Meine Tochter hat jetzt mal im Schlaf laut gelacht. Mein Schatz schmatzt im Schlaf und ich schnarch manchmal, da weißt du was bei uns los ist!

Beitrag von cocoloni 14.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo Dani,

Meine kleine Noemi macht auch so witzige Geräusche und wir amüsieren uns auch jedesmal köstlich. Das ist so süüüüss! :-)
Sie hat sich angewöhnt an der inneren Seite vom Handgelenk zu lecken wenn sie hungrig wird. Das schmatzt dann immer so laut so dass ich weiss das ich aufstehen muss (hehe)

Gute Nacht

Marion und Noemi (4 Monate)

Beitrag von plueschfussel 14.09.08 - 21:50 Uhr

Bei uns hört man meistens dieses *nörk nörk nörk* vom Schnuller - ein seeeehr schönes Geräusch. Er macht es netterweise ganz rhytmisch - schön zum Einschlafen. *g*

Wenn der Schnuller rausfliegt, schmatzt und schnalzt er manchmal.

Und manchmal brummt er auch vor sich hin.

Beitrag von blackmerlot 14.09.08 - 23:25 Uhr

huhu,


wir kennen das auch, das beste ist wenn mein freund neben mir liegt und schnarcht und erik in seinem gitterbett auch schnarcht und ich liege genau in der mitte #schwitz und kann nicht schlafen.

lg diana

Beitrag von yvonne38106 15.09.08 - 07:53 Uhr

guten morgen,
ich musste eben soooo lachen und diesen beitrag meinen mann vorlesen !
wir haben beide gelacht, denn es ist bei uns genauso !!!!
und wenn man mit etwas abstand vom stubenwagen steht, sieht man nur, wie er ohne ende wackelt...
total süüüüüß und lustig.
oder wenn sie in totaler stille einen minipups ablässt müssen wir uns total zusammenreißen !!!!
superschön !!!!
liebe grüße yvonne, ludwig und isabelle