Kennt hier jemand Holle Honig??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 14.09.08 - 21:23 Uhr

Nabend!!!

Ixch war heut auf dem Flohmarkt bummeln... Hach, war das wieder schön.
Ich guckte so nach Kassetten und wer springt mich fast an??

HOLLE HONIG!!!!!

Was hab ich den gern gehört!!!
Holle Honig und die Wundersame Weihnacht, DAS war meine liebste Kassette von ihm!!!

Hab gleich im Auto mit meiner Mutter zusammen reingehört.... Soooo schön!!!

Kennt den noch jemand??
Hat zufällig jemand Kassetten von Holle zu Hause??

LG Jacky

Beitrag von lampe123 14.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!

Ja ich!!! Fand die auch immer toll. Aber ebenso habe ich auch gerne mit gehört als bei meiner Nichte Bibi Blocksberg angesagt war und auch heute noch höre ich gerne TKKG.

LG

Beitrag von jacky1983 14.09.08 - 21:29 Uhr

Ich hab heute vier mal ''Regina Regenbogen'', einmal ''Pitje Puck'', einmal ''Holle Honig'' und einmal ''David der Klabautermann'' mitgenommen....

Die sind nicht für meinen Sohn alleine!!!
Nein, Nein, die gehören zum großen Teil mir!!! *lach*

Beitrag von lampe123 14.09.08 - 21:32 Uhr

Von Regina Regenbogen habe ich noch sämtliche Puppen auf dem Dachboden, kann mich davon nicht trennen und "David der Klabautermann" kenne ich auch. Bei meinen Eltern stehen noch drei Bücher/Hefte im Regal.

Ich freu mich schon drauf wenn meine Tochter im richtigen Alter für Nesthäkchen und Immenhof ist ;-). Da wird der Papa übers Wochenende ausquartiert und dann ist Mama-Tochter Abend mit gaaaaanz tollen Filmen.

Beitrag von mausi111980 15.09.08 - 08:09 Uhr

Hallo Jacky


ja ich kenne HOLLO HONIG hatte m,al ein Kassette von dem, die hieß "Holle Honig und die schwarze Hand".

Muss glaub noch irgendwo bei meinen Eltern liegen ist ja schon soooooooo lange her.




LG Mandy

Beitrag von sasi77 15.09.08 - 22:34 Uhr

Hi.

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor....#kratz