Septembis!! wie gehts euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeene-coco 14.09.08 - 21:26 Uhr

Huhu,

Heute sollte unsere kleine ja eigentlich kommen,
aber den ganzen tag hat sich nichts getahn :(
Naja dann will sie w0hl doch noch nicht raus..
Muss ich mich noch gedulden :D

Und wie geht es euch so ??

Schönen Abend noch

Lg coco

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 21:30 Uhr

HUHU

uns geht's prima. Hier tut sich auch gar nix, sind wir wohl noch nicht dran ;-)

Dir auch einen schönen Abend :-D

GLG rmwib & Mucki 39+3

Beitrag von jogoco 14.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo,

uns geht es auch gut. Hier tut sich auch überhaupt nichts. Hoffe ein wenig auf morgen. Da ist ja Vollmond.

So langsam habe ich auch keine lust mehr und möchte unsere Maus einfach nur noch im Arm haben.

Lg jogoco ET-14

Beitrag von xenia-23 14.09.08 - 21:37 Uhr

Huhu,

ich bin am Mittwoch dran, aber bis jetzt tut sich auch garnix. Mir geht es super, habe keine probleme nur Wasser aber das ist halt so;-).........Morgen habe ich wieder FA Termin mal sehen was sie so sagt. Möchte gern endlich meine kleine im Arm haben:-).........

Wünsche euch noch eine schöne Zeit

Lg Xenia (39+4) with Xenia Luna inside

Beitrag von vonny26 14.09.08 - 21:39 Uhr

Mir geht es auch noch gut! Habe noch 5 Tage bis zum ET, bin auch schon gespannt wie und wann es los geht!

Ich wünsche Dir alles Gute, habe Dein Alter gesehen - Hut ab! Das ist nicht negativ gemeint!!! Habe nur ebend mal an mich mit 16 Jahren gedacht .... ;-) da hatte ich nur Flausen im Kopf!!!

Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 40. Ssw

Beitrag von tatjana1981 14.09.08 - 21:42 Uhr

Hallöchen,
ich habe am Mittwoch Et und hoffe bis dahin ist es wirklich geschafft, hoffe so auf Morgen den da ist ja Vollmond! Bei meinem Sohn hat er auch geholfen.
Mir gehts eigentlich gut aber ich mag nicht mehr.
Mein Muttermund ist jetzt schon seit 2 wochen auf 1cm und das Köpfchen liegt im kleinen Becken, also eigentlich könnte es ja los gehen.
Aber er mag wohl noch nicht.
Lg Tatjana

Beitrag von felix2006 14.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo Coco,

mir gehts hervorragend, nur dass ich es fast nicht mehr erwarte, den Mini endlich zu sehen. Wir haben am 25. Termin, aber ich glaub evtl. kommt er schon diese Woche. Hab vom 17. geträumt ??? vielleicht wird`s ja was. Am 18. haben wir Hochzeitstag, das wär auch ein schönes Datum.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald soweit ist.

Lg felix mit Mitbewohner 38+3

Beitrag von dogi1 14.09.08 - 22:28 Uhr

mir geht es sehr gut habe meinen schatz am 11.09 bekommen er sieht aus wie mein erster sohn also ganz der papa 4440 g 52 cm groß. ihr werdet bald auch das glück haben lg doris und für euch noch eine schöne kugelzeit

Beitrag von sunny7579 14.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo Coco

Mein ET war eigentlich am 10.09 aber unser kleiner wollte bis jetzt noch nicht kommen. Bin heute bei 40+4.
Allerdings ist heute mein Schleimpfropf abgegangen, das soll ja ein Zeichen dafür sein das es nicht mehr so lange dauert.

Ansonsten gehts mir gut, außer das ich seit ca. 6 Wochen kaum noch Schlaf bekomme Nachts. Ich werde ungelogen jede Stunde wach.

Ich wünsche allen Kugelbäuchen noch ne schöne Kugelzeit.
Und vor allem den Septembis, das Wir es bald geschafft haben.

LG

sunny7579 ET+4

Beitrag von mica_mama2006 14.09.08 - 22:39 Uhr

Hi,

ich habe am 22. Termin, bisher hat sich aber nix Bedeutendes getan... Mein Mumu ist seit 2 Wochen 2 cm auf, aber von Wehen keine Spur. Und das obwohl es ab der 35. Woche hieß, dass die Kleine jeden Moment kommen kann und ich mich ja schonen soll - habe ich brav getan.

Mein Großer kam bei ET - 9, das Glück werde ich wohl diesmal nicht haben. Naja, ist ja nun auch nicht mehr lang.

Nur so langsam nerven schon die ganzen Anrufe... grausam.

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr haltet bald Eure Babies im Arm (natürlich nach einer schönen und leichten Geburt ;-) ), ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sie aussieht und riecht und klingt. Hach ich bin schon ganz verliebt.

Ciao
Maria & Babygirl ET - 8