Suche richtig guten Friseur im Ruhrgebiet...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 77ena 14.09.08 - 21:28 Uhr

...der sich besonders mit Farbe/Blondierung gut auskennt.

Egal, on in Essen, Dortmund, Recklinghausen... usw., Hauptsache er ist wirklich TOP in seinem Handwerk!

#danke für Empfehlungen!

77ena

Beitrag von kimmy1978 15.09.08 - 08:35 Uhr

http://www.meinestadt.de/ruhrgebiet/katalog/katl/100-138058-138236

Beitrag von gr202 15.09.08 - 21:32 Uhr

Ich schätze, Wuppertal wird Dir zuweit sein, oder? Mein Friseur ist der einzige (und ich war schon bei wirklich vielen), der meine feinen langen Haare so toll schneidet, daß die wirklich gut aussehen und das auch noch nach 8 Wochen (gehe nur 2, 3 mal im Jahr dort hin, er meint, das reicht bei langen gesunden Haaren)

Gruß
GR