KIWU NEUWIED

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brown-sugger 14.09.08 - 21:28 Uhr

Hat jemand erfahrung mit dem Kinderwunschzentru, in Neuwied????

Beitrag von schmetterling2 14.09.08 - 21:43 Uhr

Hi,
ja hab ich. Bin seit letzten dezember dort in Behandlung und sehr zufrieden! Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen. Bin zur Zeit im 2. ICSI Zyklus.

LG Diana

Beitrag von katta0606 15.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo,
meinst Du die Klinik von Frau Dr. Müller und Herr Dr. irgendwas mit B.... ??
Ich bin/war bei denen in Koblenz in Behandlung. Sehr nett und mit Sicherheit auch sehr kompetent. Ich war bei Frau Dr. Müller. Ich durfte/musste aber nicht so oft dort hin. Meine Probleme haben sich als simple Schilddrüsenunterfunktion herausgestellt.

LG Katja

Beitrag von tram77 15.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo

bin seit letzten Oktober dort und finde es sehr gut dort!

lg
trami

Beitrag von toni76 15.09.08 - 21:03 Uhr

Wir sind jetzt seit Anfang des Jahres dort. Haben nach kontrolliertem Zyklus mit IUI begonnen. Werden jetzt den 5. Versuch starten. Nu ja, wer wird denn hier aufgeben... Aber mal zur Praxis: Echt liebe Ärztinnen, nette Helferinnen, man hat schon das Gefühl es sind alle gut gelaunt und gehen auf dich ein wenn du ne Frage hast oder sonst was ist. Am Anfang war ich bisschen geschockt, dass es so viele Leute gibt, die alle den gleichen Wunsch haben: -schwanger werden-. Hatte erst ein komisches Gefühl "dabei" zu sein. Aber man merk auch, man ist nicht allein...

War letzte Woche bei meinem Haus-Gyn zur alljährlichen Kontrolluntersuchung. Der hat mir dann auch erzählt, dass er gerade in letzter Zeit recht viele Patientinnen aus der KiWu-Praxis Neuwied betreuen würde, die es mit deren Hilfe geschafft haben schwanger zu werden. Jipp, finde das hebt doch gleich mal die Stimmung - auch wenn es bei uns noch nicht geklappt hat. Werde also auch noch ein paar Tage dort in Behandlung sein. Auch wenn die echt alle lieb und nett sind - lieber wärs mir schon, es würde diesmal klappen...