Erstaustattungspaket woher?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeanny0409 14.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo,
bekomme jetzt mein 3.Kind und möchte auch mal nen ganzen Schwung neue Sachen haben.
Suche daher ein komplettes Erstausstattungspaket.

Habe schon bei den Versandhäusern geguckt, aber da sind teilweise so schreckliche Motive drauf,mag Teddys überhaupt nicht leiden#augen

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.:-)

Beitrag von le_sheep 14.09.08 - 21:33 Uhr

hi,

Motivmäßig gibts bei Otto schöne.

bedenke aber, ob es sinnvoll ist, da in den Paketen ja oft Zeug ist, dass man gar nicht braucht (hemdchen statt bodys).

Vielleicht stellst du dir bei babywalz oder jako-o (sehr süße Giraffen-motive) eine eigene Kollektion zusammen?

LG

Beitrag von jeanny0409 14.09.08 - 21:36 Uhr

Oh ich liebe Giraffen:-)
Das chau ich gleich mal.

Beitrag von tweety12_de 14.09.08 - 21:35 Uhr

hallo,
die sets finde ich doof. es ist nicht immer alles schön.

ich habe alles nach und nach gekauft, wie es uns gefallen hat.

zb: bei
vertbaudet.de
hm.com
ebay
lotties.de
hessnatur.de

jakoo.de
gruß alex

Beitrag von -pinguin- 14.09.08 - 21:47 Uhr

Ich hab mir, für den weg vom Krankenhaus nach Hause, ein Set von Hess-Natur bestellt, mit Strampler, Jäckchen und Mütze. Das ganze ist aus Wollfrottee und in natur ganz ohne Schnick-schnack. War aber auch mit ca 60€ sportlich teuer.
Ich kann aber auch diesen ganzen Firlefanz nicht leiden und finde deshalb kaum schöne Strampler! Diese Nicki-Dinger mit Bärchen drauf gehen mal gar nicht!!!

LG, Andrea (ET +7)

Beitrag von klobrille13 14.09.08 - 21:50 Uhr

vertbaudet.de