Hallo! Habe mal eine peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mhmmm.... 14.09.08 - 21:29 Uhr

Also, ich habe seit 4 Wochen einen Freund, treffen uns viel und haben auch schon ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht
Aber zum Sex kam es noch nie, habe ihn untenrum auch noch nicht nackig gesehen #gruebel

Aaaalso wir schreiben gerade im Msn, und ich fragte ihn wie gross denn sein Ding da unten is #hicks

Daraufhin antwortete er
"also 18,5 cm und ich kann ganz genau um ihn herumfassen mit dem daumen und zeigefinger"

ist das viel ? #hicks
und wie meint er das, will nich nachfragen

Bitte keine dummen Kommentare, es is ne ernstgemeinte Frage!

Beitrag von brown-sugger 14.09.08 - 21:38 Uhr

Ich habs grad mal nachgemessen bin so schlecht im cm vorstellen;-)Scheint doch ganz gut bestückt zu sein ich fände es ganz ok wenn er denn die wahrheit spricht:-p
Neija wenn ihr schon darüber sprecht oder simst dann wirds wohl nicht mehr all zu lang dauern bis du ihn live vor dir hast:-D

Beitrag von klobrille13 14.09.08 - 21:39 Uhr

Das ist der Durchschnitt!

Beitrag von arimum 14.09.08 - 21:40 Uhr

Na ob 18,5 cm viel sind oder nicht, dass mußt du schon für dich selbst beantworten. Ein Durchschnittspenis (den ich noch nicht gesehen habe :-p) ist 14,5 cm lang.

Was er mit dem drumrum fassen meint- den Umfang natürlich. Und ob das nun viel ist oder nicht hängt wohl stark von seiner Handgröße ab *rofl*

Aber sag, inwiefern spielt es nun eine Rolle ob es -von anderen Leuten beurteilt- viel ist oder nicht? #kratz

Beitrag von yve82 14.09.08 - 21:42 Uhr

Hey!

Na das ist ja mal ne abgefahrene Frage! Da wär ich aber auch nicht draufgekommen ihn im msn zu fragen wie groß sein bestes Stück ist ;-)

Ist dir das denn so wichtig?

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Freund!

Yvonne

Beitrag von guggux 14.09.08 - 21:50 Uhr

Na na na sowas fragt man (Frau) nicht sowas ertastet man (Frau) ;-)