Kirschkernkissenh oder Dinkelkissen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 14.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo !!!

Was würdet ihr eher nehmen ? Wollte bei jakko ein Wohlfühltier bestellen da kann man auswählen zwischen Kirschkernkissen..Dinkelkissen oder Wärmflasche. Was würdet ihr nehmen ?

LG nadja

Beitrag von sunshine03081977 14.09.08 - 21:35 Uhr

Kirschkernkissen, leicht und ungefährlich

Beitrag von meto 14.09.08 - 22:01 Uhr

Wir haben gute Erfahrung mit Kirschkernkissen gemacht

LG Mella

Beitrag von wir3inrom 15.09.08 - 10:07 Uhr

Bei einer Bekannten meiner Mutter hat sich das Dinkelkissen selbst entzündet, als es zu heiß wurde. Mir erscheinen Kirschkerne immer sicherer..

Außerdem riecht ein erwärmtes Dinkelkissen immer nach frischgebackenen Brötchen. *g*