Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 14.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo Mädls!!

Hab mal ne frage: Bekomme ich diesen Zyklus keine Balken??

Ich weiß ich habe ne hohe Anfangstemp. - messe jedoch immer vor dem aufstehen, hab auch keinen Infekt oder sonstiges!

Kann mir jemand was dazu sagen?????

Vielen Dank!!

glg Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331619&user_id=813525

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 21:40 Uhr

Naja, Du bekommst die Tempi ja erst 3 Tage nach dem ES...und Du bist ja noch ganz am Anfang des Zykluses- also Geduld ;-)

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 21:40 Uhr

Ähhh, ich meinte die Balken 3 Tage nach dem ES, nicht die Tempi.... #klatsch

Beitrag von anja.ha 14.09.08 - 21:42 Uhr

War mir klar!! ;-) :-p ;-)

Beitrag von anja.ha 14.09.08 - 21:41 Uhr

#danke für deine Antwort!!

lg Anja

Beitrag von blosem 14.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo Anja,

du hast ja noch ein bischen Zeit bis zum ES. Wenn dann die Tempi hoch geht bekommst du auf jeden Fall die Balken. Meine Tempi ist auch immer recht hoch. Das ist eben bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen noch ist Zeit bis ES.

LG blosem

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 21:45 Uhr

Sieht so aus, als ob sich der ES bei dir ankuendigt. Die Balken kommen erst 3 Tage nach dem ES, wenn die Tempi ueber der CL liegt.

Lg krissy