Wer führt die Juni ET - Liste???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo82 14.09.08 - 21:35 Uhr

Weiß jemand von euch wer demnächst die Juniliste führt? Die Busfahrerin im KIWU ist es nicht.

Ich brauche die Daten für die "Große Liste" !

#danke

LG Monique

Beitrag von kati242 14.09.08 - 21:37 Uhr

heute vormittag hat sich jemand gemeldet, der sie gerne führen würde. musst mal suchen..

lg

Beitrag von claudia_1984 14.09.08 - 21:40 Uhr

hi monique

ich habe heute morgen schon mal gefragt, aber es scheint schon jemand zugeben der die macht.

hier der link: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1667291&pid=10745361

wenn die liste doch noch niemand macht, kannst du mir bitte bescheid geben, denn dann würde ich die gerne machen.

glg claudia und jaie*10.12.2007 dun kruemmel 21+6