FLYINGANGEL-WO IST SIE?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummeline2412 14.09.08 - 21:35 Uhr

wo ist denn fly abgeblieben?sie wird doch nicht schon ihr baby haben?#huepf
wer weiß was?

Beitrag von 2mama 14.09.08 - 21:36 Uhr

sie hat mir gestern um 6:51 geschrieben, dass sich ihr kleiner wohl auf den weg machen will und um 7 Uhr wollte sie dann ins KH.

Ich denke mal, dass sie ihn schon bekommen hat#freu

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 21:37 Uhr

halli hallo.. kenne sie leider nicht aber viele sind auf der suche nach ihr.. ich denke mal sie hat es geschafft #ole

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 21:37 Uhr

Sie ist gestern ins KH gefahren und scheinbar war es soweit.

Sie dürfte es schon geschafft haben

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf