Seite -> Lied eingeben & Jahreszahl?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von topspin 14.09.08 - 21:39 Uhr

hallo ihr,

ich wollte euch mal fragen ob vllt. wer eine seite kennt, wo man irgendein lied eingeben kann und mir die seite anschließend die jahreszahl anzeigt, in der das lied erschienen ist? und halt nicht nur so lieder von heute, sondern auch 80er, 90er usw.

ich hoffe ihr wisst, was ich meine. wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte :-D

lg, jassi

Beitrag von k_a_t_z_z 15.09.08 - 00:52 Uhr



Ähm, das können doch fast alle... bei youtube steht meist der Albumname/Entstehungsjahr dabei, wenn Du googlest ebenso, Deezer ist auch hervorragend, die haben fast alles.

Viel Erfolg, katzz

Beitrag von angel2 15.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo

Also ich kenne eine Seite da gibt man ein Datum ein und bekommt dann die für diesen Tag gültigen top 10 (oder top 100 #kratz).

Gruß Angel

Beitrag von topspin 15.09.08 - 17:53 Uhr

danke euch :-) ich glaub ich werd das dann mal über deezer probieren ;-)

lg, jassi