Bräute vom 26.09.2008 wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fairysia 14.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo ihr lieben Mitbräute!

Unser Countdown läuft ja allmählich. #schwitz

Seid ihr schon sehr aufgeregt? Bei mir hält es sich noch in Grenzen. Befinde mich eher in Vorbereitungsstreß, da ich im Moment beruflich voll ausgelastet bin und meine Ma im KH liegt.

Habt ihr schon alles fertig?
Wir bei weitem nicht. Vorallem hat mein Schatz noch keinen Anzug. #augen

Wie feiert ihr?
Wir heiraten standesamtlich und feiern im Anschluß exklusiv im engsten Familienkreis.

Was zieht ihr an?
Mein Brautkleid seht ihr in der VK.

Lasst doch einfach mal von Euch hören.

LG
Conny

Beitrag von muckelchen84 15.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,
ja, jetzt können wir sagen- nächste Woche!!! :-)

Aufgeregt bin ich schon ein bisschen, aber wir haben noch so viel zu tun bzw. heute Tanzkurs, Treffen mit dem DJ, mit der Standesbeamtin und nachdenken, ob wir alles haben :-)

Mein Kleid ist zum Glück fertig, die Schuhe laufe ich jetzt jeden Tag schön ein und der Anzug meines Partners ist auch fertig...

Lg und eine schöne Hochzeit...

Beitrag von fairysia 15.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo muckelchen,

nächste Woche wird geheiratet. #huepf

Wir machen auch Frotschritte. Mit etwas Glück kann ich mein Kleid morgen von der Schneiderin mitnehmen und für Schatz haben wir heute auch einen schicken Anzug mit allem drum und dran gekauft.

Schuhe möchte ich auch schon seit einer Ewigkeit einlaufen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu. #hicks

Dir auch eine schöne Hochzeit,
Conny

Beitrag von jazzy07 15.09.08 - 08:30 Uhr

Hi,

wir Heiraten am 27.09.2008 um 10 Uhr Standesamtlich und um 14 Uhr Kirchlich.
Wir mussten unseren Tagesablauf leider anders gestalten, da mein Schwiegervater in Spe nun leider schwer Krank geworden ist.
Also:
*10 Uhr Standesamt
*danach Mittagessen (Buffee) in einem Gasthaus
*14 Uhr Kirche
*danach Kaffee & Kuchen bei Schwiegereltern im Haus

Leider mussten wir unseren Ablauf auf ein paar Std. reduzieren, weil Schwiegervater es nicht schaffen würde, den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Aber lieber so, als wenn er nicht dabei wäre oder wir alles absagen müssten.
Die Vorbereitungen sind erledigt, bis auf einen Anzug für meinen Sohn, den ich heute aber noch hole.

Lg Jazzy

Beitrag von fairysia 15.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo Jazzy,

euren Ablauf finde ich aber auch sehr schön.
Hoffe Deinem Schwiegervater geht es bald wieder besser. Wichtig ist tatsächlich, dass er überhaupt dabei sein kann. :-)

Eine schöne Hochzeit wünscht
Conny

Beitrag von mamamaja 15.09.08 - 14:39 Uhr

hallo.....

wir heiraten auch am 26.09.08 #ole

sind noch total im stress.......habe heute auch geheult, da mir alles langsam über den kopf wächst.....naja....so ist es halt....

also wir feiern standesamtlich.....

danach gehen wir in ein gemietetes vereinslokal. wir sind um die 40 leute......

es gibt kaltes büffet und gegrillt wird dazu......

habe ein creme farbenes kleid....anzug von mann ist auch schon da....

torte wurde bestellt...termin für frisur steht auch......

naja und alles andere ist auch soweit geplant und erledigt....schwiegermutter macht brautauto und strauß, da sie floristin ist......

aufgeregt bin ich auch ein wenig....aber zur zeit doch eher mehr gestresst.......

lg
maja

Beitrag von fairysia 15.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo Maja!

Mir geht es ähnlich. Im Moment bin ich auch eher gestresst, als nervös. Trotzdem geniesse ich den Streß und die Vorfreude auf die Hochzeit.

Hochzeitstorte bekommen wir von meiner Schwester, da sie Konditorin ist. Blumen sind alle bestellt. Tischdeko und Menü sind geklärt. Probestecken habe ich am Donnerstag. Make-up macht meine Freundin. Heute haben wir auch endlich den Anzug für Schatzi gekauft udn am Freitag können wir ihn dann abholen.

Trotzdem nimmt die Liste einfahc kein Ende...

Wünsche Euch einen schönen Tag am 26.09.,
Conny