Letztens im Radio...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von runaway 14.09.08 - 21:48 Uhr

Letzten Sonntag im Radio in so ner "Liederwunsch"-Sendung:
"Ja hallo, ich wünsche mir für meine Schwiegertochter, die gerade im Krankenhaus ist das Lied "So soll es sein, so kann es bleiben" von Ich und Ich."#schock#heul#freu
War das wohl echt unabsichtlich? lach

Beitrag von jel83 14.09.08 - 21:56 Uhr

das war bestimmt durch die #blume gesprochen#schein


Beitrag von schatzeline1985 16.09.08 - 10:04 Uhr

ist ja geil.... #freu;-)#huepf