bin überfällig, aber anstatt regel nur rosa ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne783 14.09.08 - 21:48 Uhr

hallöchen @all....
also ich bin jetzt seit gestern überfällig, hätte wenn spätestens heute meine regel bekommen müssen, aber es ist nichts in aussicht....ausser....
das ich gestern abend und heute morgen einen kurzen moment hatte wo ich dachte ach menno jetzt kommt sie doch die regel, aber auch nichts. wenn ich eigentlich meine regel bekomme, dann hab ich immer 1 tag vorher eine verfärbung in meinem ausfluss, woran ich immer erkenne und ganz sicher weiss das ich meine regel bekomm. und die verfärbung geht dann ins rosa über den nächsten tag, wo ich weiss das es jetzt soweit ist und die regel den gleichen tag noch eintritt. heute hatte ich nur die leicht rosa verfärbung, aber jetzt ist sie wieder weg und keine regel in sicht. was könnte das sein? weil eigentlich müsste ich ja meine regel wie gesagt bekommen, wenns net geklappt haben sollte. hatte nämlich vom 26-29.8.08 meine fruchtbaren tage und darauf ja meinen eisprung,
ich hab mich ja irgendwie schon drauf eingestellt das die mens kommt, aber es wäre so schön wenn sie weg bleibt und sich mein wunsch endlich erfüllt. was meint ihr, besteht denn die möglichkeit ss zu sein? mich irretiert das alles so sehr. fühl mich nicht ss aber auch nicht mensig bis auf das bisschen kurz gestern und heut morgen, dann müsste regel eigentlich schon längst da sein kommt aber nichts. dann der ausfluss und dann wieder weg, immer noch keine regel und anzeichen, HILFE. hatte am sa nen sstest gemacht, aber der war negativ :-(, und irgendwie ist alles anders als sonst, weil sonst hab ich immer extrem heftige anzeichen das die regel kommt...

weiss jemand rat?

lh #sonne783

Beitrag von goezler 14.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo!

Es könnte sein, dass die Mens morgen richtig bei Dir eintrudelt... was wir natürlich nicht hoffen wollen :-)

Führst Du ein ZB?

LG,
goezler

Beitrag von sonne783 14.09.08 - 22:01 Uhr

mhh aber eigentlich müsste sie schön längst da sein, weil der zyklus verschiebt sich doch nicht noch na dem eisprung oder geht das? nee führe sowas nicht.

Beitrag von goezler 14.09.08 - 22:14 Uhr

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben... oder anders rum: Der ES muss nicht immer genau zur Mitte des Zyklus sein... also 1 - 2 Tage plus minus können vorkommen..