ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nunste79 14.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich habe heiße Brüste und so ein kribbeln in ihnen, habe immer mal wieder Rückenschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das schon Anzeichen für eine SS sein?
Liebe Grüße
Steffi #schwitz

Beitrag von nico13.8.03 14.09.08 - 21:52 Uhr

Hy

Könnte muß aber nicht,mir geht es genauso mein SS-test war heute früh negativ hat NMT am 16
Mal schauen vieleicht hab ich ja noch glück.
Ich drück dir die Daumen.

LG niki

Beitrag von nunste79 14.09.08 - 21:55 Uhr

Danke, ich drücke dir auch die Daumen.
Ich hatte das vorher noch nie und das warten scheint kein Ende zu nehmen...

Beitrag von sonne783 14.09.08 - 21:55 Uhr

ja wie meine vorschreiberin schon sagt könnten das anzeichen sein, müssen aber nicht, diesen anzeichen können genauso auftreten, wenn deine regel kurzbevor steht