weiß jemand was nun mit schilla ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkindnr1 14.09.08 - 21:55 Uhr

Hab ihr gestern geantwortet und würde gern mal wissen was mit ihr ist und ob es ihr gut geht! Hab ihr so die daumen gedrückt!


#liebdrueck

Beitrag von wunschkindnr1 14.09.08 - 21:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1666672

hab ich vergessen #hicks

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:09 Uhr

Hm,
hast Du ihr ne Nachricht geschickt? Vielleicht war sie ja viel unterwegs heut und hats noch nicht an den PC geschafft...

*sorgenmach*

LG,
Ulli #klee