wann hat der hype um fly endlich ein ende?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 21:56 Uhr

steht bereits alles oben geschrieben.

gruß

Beitrag von sandra232kids 14.09.08 - 21:57 Uhr

wenn sie zurück kommt und schreibt, das ihr kleiner Finn da ist!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur ET-43

Beitrag von monab1978 14.09.08 - 21:57 Uhr

Ich habs auch nicht verstanden...


Beitrag von sternchen7778 14.09.08 - 21:59 Uhr

Wenn sie ihr Baby hat und das selbst hier bekannt gibt...

...oder wenn sich endlich die Funktion der persönlichen Nachricht rumspricht;-)

Sieh's so: Ein Ende ist absehbar. Und sie hatte ja wirklich die A...-Karte. Erst kriegt sie gesagt, dass ihr Kleines jederzeit kommen kann, dann muss sie doch noch eeeeewig warten.

LG, Sandra.

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 22:00 Uhr

zur komischen frage,ne komische antwort.

wenn fly ihr baby hat und wem es stört,soll es nicht lesen.g.e.


lg

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 22:01 Uhr

.... "wem es stört".... wirklich komische antwort

auch mal was komisches von mir: MIR stört es nicht

Beitrag von baby3011 14.09.08 - 22:02 Uhr

#ole#pro

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 22:11 Uhr

...schön, dass ich mit meinem gedanken nicht allein dastehe.

ob sie mehr, weniger oder gar keinen sex mehr hat oder ähnlich brisante themen, interessieren doch wirklich keinen menschen.
und zum thema, wen die beiträge nicht interessieren, soll sie nicht lesen, ist schier unmöglich bei der fülle und kuriosität der namenswahl und der inhalte ihrer beiträge.

Beitrag von ana-maria 14.09.08 - 22:20 Uhr

Interessant wäre, ob ihr ihr das auch so an den Kopf knallen würdet wenn sie hier wäre..
Schade finde ich, dass über ihre Fragen, Sorgen ect. hergezogen wird (Sex ja oder nein z. B.) das würden sich bestimmt die wenigstens wünschen.

Ist doch bald vorbei wenns euch so aufregt, denke mal sie hat ihr Baby schon.
Also ich freu mich jedenfalls für sie!


LG
Ana

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 22:26 Uhr

Bei den Zickereien mancher Damen hier frag ich mich echt manchmal wo deren Problem liegt.

Anscheinend hat Fly hier einige gefunden die sie echt mögen und ihr die Daumen gedrückt haben. Wieso soll da nicht auch mal nachgefragt werden wie es ihr geht?

Und wenn es nicht stört, kann "Frau" es sich auch sparen etwelche Spitzen zu werfen. Oder veranlasst der Neid dazu diese Threads zu eröffnen #augen

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 22:31 Uhr

sorry, neid kommt da sicher nicht auf...

schau dir ihre homepage an, da spreche ich eher von mitleid.

gruß

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 22:34 Uhr

ein auszug ihrer homepage:


wirklich interessant, vor allem die always.... spätestens da fasst sich jede gesunde frau, die das liest an den kopf


Für 3 Tage, meine Sachen

3 Slips
2 Still-BH's
3 paar Socken
1 paar Hausschuhe
2 Nachthemden (vorn zu öffnen)
1 Bademantel
3 packete Binden (Always Ultra Night)
...
Ausfahrsachen (für den Weg nach Hause)

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 22:38 Uhr

und was geht es dich an???

hast du schon kinsder oder eine hp?


wenn nicht lass deine dummen kommentare

Beitrag von bamboo 14.09.08 - 22:54 Uhr

ja, ich habe schon ein kind.
sicher wird, es dir in deinem nächsten beitrag leid tun, bei dieser mutter.


eine hp habe ich nicht, ich brauche sie nicht um mich darzustellen und schon gar keine vk wo ich meinen mann mit kajalbemalten lidern zeigen muss.

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 23:08 Uhr

Meine liebe bamboo, ich frage mich gerade ob Deine SS-Hormone Dich in eine Art vorpupertäre Phase katapultieren. Du führst Dich hier unmöglich auf, Deine Anspielungen und versuche Fly hier bloß zu stellen sind unmöglich. Personen die zum Fremdschämen neigen bekommen gerade einen roten Kopf für Dich.
Sorry, aber im Moment kann ich kaum glauben das Du mit diesem Verhalten ein gutes Beispiel für Dein Kind sein kannst.

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 23:15 Uhr

Gut gesagt. Ich kenne Fly nun nicht und mir sind ihre Beiträge nicht übermässig aufgestossen. Aber ich finde nichts daran peinlich, dass der Inhalt der Kliniktasche beschrieben wird (wird ja eh immer wieder nach gefragt, und ja, anscheinend brauch man dann auch Binden). oder dass Fragen zur Sexualität in der Schwangerschaft gestellt/diskutiert werden.

Die anstössigen Kajalbilder hab ich nun nicht gefunden, aber es scheint mir doch dass die TE ne Profil-Neurose hat.

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 23:19 Uhr

die te meinte damit meinen mann ;-)

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 23:27 Uhr

An dem Foto kann ich aber auch nix schlimmes finden. War selbst wohl schon zu lange Gruftie... :-)

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 23:29 Uhr

lach...ich denke mal das es bei der te der pure neid ist...grins #freu

Beitrag von mojoe2109 14.09.08 - 23:28 Uhr

ja genau, die frage mit der klinktasche ist doch taglich hier im forum!!!!!! also bitte., ja?... aber weiß jemand wofür sie den kinderwagen im krankenhaus braucht? #kratz
(steht auf hp unter kliniktasche)

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 23:16 Uhr

hast nen problem damit??

du hast ja nur keine vk,weil du dich für deine familie schämst.kann das sein,oder täusch ich mich da und wie mein mann aussieht oder alle anderen hier,kann dir doch sowas wie am arsch vorbei gehen,nur mal so zur info:-p

dummpfbacke

Beitrag von mojoe2109 14.09.08 - 22:27 Uhr

ich mag ihr foto "mit neuer frischer farbe"!:-p

Beitrag von mone3103 14.09.08 - 22:30 Uhr

ich auch

Beitrag von mone3103 14.09.08 - 22:31 Uhr

Ich auch!

Beitrag von mijolu 14.09.08 - 22:56 Uhr

furchtbar! kann es auch nicht mehr hören bzw. lesen! es ist leider auch nicht zu überlesen! hoffentlich hat sie ihr kind nun und die sahnebonbons der gesellschaft ziehen weiter. wir treffen uns dann im babyforum.. *augenverdreh* #augen

  • 1
  • 2